Sie sind nicht angemeldet.

Renato

Anfänger

  • »Renato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 27. September 2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 12:58

Adrenalin Cars von HERTZ

Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor 2 jahren habe ich von hertz einen Adrenalin Car in Las Vegas gemietet,war echt super und nächstes jahr wollte ich wieder einen mieten,diese Kategorie gibt es aber nicht mehr ausser dem Shelby gibt's keine Adrenalin cars zu mieten,bietet hertz diese nicht mehr an?? oder wisst ihr wo man sonst noch einen coolen musclecar buchen kann in Las Vegas,Danke im vorraus ;-) Ps.buche aus der schweiz,habs aber auch über D,oder Aut probiert viele grüsse aus der schweiz

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 101

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2016, 15:23

Das einzige was mir sonst einfällt ist halt hertzdreamcars.com , aber dort sind im Moment auch nicht so viele Autos im Angebot.
Weiß das die letztes Jahr ne Menge mehr hatten. Keine Idee ob das mit der Wintersaison zusammenhängt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Renato (27.09.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.