Sie sind nicht angemeldet.

LueckeCH

Anfänger

  • »LueckeCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. März 2015

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. September 2016, 16:37

Dollar rent a car - oneway fee

Hallo,

ich habe Weihnachten eine 2 wöchige Miete ab Chicago ohare und hatte geplant dass ich das Auto dort wieder zurück bringen werde. Bezahlt wurde schon da es zu billig überlegen war ^^
Hat jemand Erfahrungen zu Dollar rent a cart oneway fee? aktuell steht im Raum, dass wir das Auto in Kansas City, Des Moines oder Minneapolis zurückgeben werden. und dann auch noch 5 Tage früher. Ist das auch spontan ohne Vorankündigung wie bei Hertz oder Sixt?

vielen Dank im Voraus für die Infos.

LueckeCH

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2016, 17:14

was sagen die AGB's?
Tendenziell bei Prepaid schwierig.
Gone West

LueckeCH

Anfänger

  • »LueckeCH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. März 2015

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2016, 17:33

Die sagen leider nicht viel aus, ist bei Check24 über Arguscarhire bei Dollar gebucht... war knapp 10€ pro Tag inkl. Vollkasko ohne Selbstbehalt, da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 725

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2016, 18:50

ist bei Check24 über Arguscarhire bei Dollar gebucht

oh Gott....
Einziger Tipp, nichts umbuchen und gemäß Buchung mieten und abgeben.
Gone West

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (28.09.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.