Sie sind nicht angemeldet.

schill68

Schüler

  • »schill68« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 29. August 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2016, 14:11

CDMR / Compact / Gruppe D 4 Wochen im August 2017 auf Korfu/Griechenland

Hallo zusammen,

was ist denn bei Hertz mit den Preisen für 2017 passiert???
Ich buche jedes Jahr Gruppe D / Compact / CDMR auf Korfu, Übernahme und Rückgabe am Flughafen CFU.
LH-MC-Business-Gold vorhanden, pre-payment ist auch möglich.

In der Vergangenheit habe ich für 4 Wochen im Juli/August immer deutlich unter 1000 Euro bezahlt, zuletzt in 2015 720,-- Euro.

Nun scheinen die Preise regelrecht explodiert zu sein und es wird mehr als das Doppelts verlangt.

Der Autumn sale im September hat mir auch kein überzeugendes Angebot geliefert.
Kommt ggf. noch ein Hertz Global Sale Anfang 2017 oder muss ich auf die lokalen Anbieter zurückgreifen?

Gruß

Frank

Beiträge: 17 828

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13028

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. Oktober 2016, 15:02

Reicht dir nicht der eine Beitrag den du fast Wortgleich schon vor 6 Tagen veröffentlicht hast?

MfG Jan

*closed*
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

koelsch (24.10.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.