Sie sind nicht angemeldet.

Lynsch

Schüler

  • »Lynsch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 3. Februar 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2017, 13:09

Hertz anmietung über Miles and More

Hi,

ich hab mal ne Frage, und konnte dazu nix finden mit der Suche.
Wir sind Anfang Oktober für ein paar Tage in Vegas. Da würden wir gerne einen Trip zum Grand Canyon machen. Bisher war ich 3x drüben und hatte immer Autos von Hertz. War auch immer sehr zufrieden, daher hab ich mich jetzt nicht nach einem anderen Vermieter umgesehen.

Da ich momentan ein paar Meilen habe, die ich sonst auch nicht gebrauchen kann, würd ich gern ein Auto damit mieten.

Laut Miles and More bekomm ich bei Hertz einen "Premium" Wagen für Insgesamt 68 Euro + knapp 11.000 Meilen. Dann wären die mal weg.
Nun gibt es da zwei verschiedene Pakete.

Paket 1 beinhaltet das:
Vollkasko- und Diebstahlschutz (Loss Damage Waiver/LDW), zusätzliche Haftpflichtversicherung, Ohne Kilometerbegrenzung, Flughafenkonzessionsgebühr, Nutzungsgebühr der Anlage, Fahrzeugzulassungsgebühr



Paket 2 ist identisch, nur der Zusatzfahrer kommt hinzu und Kraftstoff im Voraus oder so ist noch dabei. Das übersteigt knapp meine Meilen, demnach wär nur Option 1 für mich interessant. Zusatzfahrer ist nicht nötig, da meine Frau eh nicht fahren mag.


Wichtig wär mir nur zu wissen, ob hier alles möglichen Versicherungen usw... inbegriffen sind ohne Selbstbeteiligung. Leider ist über Miles & More nicht mehr ersichtlich und im nächsten Schritt wäre hier schon die Buchung. Ich meine, dass das auf der Hertz Seite selbst etwas ausführlicher angegeben ist.


Vielleicht kann mir hier wer helfen. Danke.


Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.