Sie sind nicht angemeldet.

veem

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:47

hmm dank dir, naja mal schauen was das wird ^^

Insider0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 30. Juni 2009, 19:49

IN welcher Region Deutschlands mietest Du denn??

veem

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2008

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 30. Juni 2009, 20:19

thüringen

wolkenlos

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:05

Kurze Nachfrage, da ich keine exakte Aussage gefunden habe:
Gilt das zuschlagsfreie Mieten für Personen unter 25 nun nur bei Buchung des ADAC-Tarifs oder komme ich auch mit der LH CC in den Genuss?

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:07

Das gilt meines Erachtens nur bei Buchung des ADAC-Tarifes. Die ADAC-Mitgliedschaft allein reicht nicht aus.
:205: President's Circle

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:46

Kurze Nachfrage, da ich keine exakte Aussage gefunden habe:
Gilt das zuschlagsfreie Mieten für Personen unter 25 nun nur bei Buchung des ADAC-Tarifs oder komme ich auch mit der LH CC in den Genuss?
:119:
Endlich kann ich mal was beitragen anstatt nur zu fragen !

Seit Ende November geht es, da allerdings nur durch Änderung des Systemtarifs seitens des RAs, weil das System noch unaktuell war.

Mittlerweile geht es automatisch ohne Zuschlag. Manchmal müssen sich die RAs bei hohen Klassen eine Freigabe holen oder in der Zentrale nachfragen, was aber kein Problem ist.

:205:
Ich habe die Orbitz Tarife gebucht und mit LH CC versichert. Mittlere Klassen. Trotzdem gabs Upgrades.

nicobs

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:54

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mit LH-KK den entsprechenden Tarif buchen kann und auch obwohl ich 22 bin, den angezeigten Preis als Endpreis verstehen kann?

Das würde ja mal einen neuen Anbieter in mein bisher aus EC und Sixt bestehenden Mietwagen-Kreis bringen :205:

pepe-hh

Fortgeschrittener

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:52

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mit LH-KK den entsprechenden Tarif buchen kann und auch obwohl ich 22 bin, den angezeigten Preis als Endpreis verstehen kann?

Das würde ja mal einen neuen Anbieter in mein bisher aus EC und Sixt bestehenden Mietwagen-Kreis bringen :205:
Also bei mir funktioniert es ... mit 23.
Ruf doch mal in der Station deiner Wahl an und lass es dir von denen zur Sicherheit bestätigen.

Mfg,
Pepe

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:59

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mit LH-KK den entsprechenden Tarif buchen kann und auch obwohl ich 22 bin, den angezeigten Preis als Endpreis verstehen kann?


Nach meinen Informationen geht das offiziell nicht ohne Zuschlag. Kann sich aber inzwischen auch geändert haben. Ich habe mit 23 und 24 auch regelmäßig bei Hertz mit Lufthansatarif gebucht und NIE einen Zuschlag zahlen müssen. Allerdings lautet meine Information, die ich so von einer Station erhalten habe, dass die ADAC-Altersvorteile nur bei Buchung des entsprechenden Tarifs gelten. Das kann sich nun entweder allgemein geändert haben oder manche Stationen handhaben es halt anders. Daher solltest du den direkten Kontakt zu deiner Station suchen und das mit denen klären.
:205: President's Circle

wolkenlos

Schüler

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

40

Montag, 7. Dezember 2009, 14:52

Kurze Rückfrage bezüglich des direkten Kontakts zur Station:
Gibt es eine Übersicht der E-Mail-Adresse der Hertz-Stationen?
Ich würde wegen des Zuschlags gerne mal bei einer der Münchner Stationen anfragen, auf der Hertz-Website stehen allerdings nur Telefon-und Faxnummern - und auf eine telefonisch Zusage möchte ich mich nur ungern verlassen müssen...

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

41

Montag, 7. Dezember 2009, 15:24

Also als ich vorhin meine ECMR - Buchung bei :205: eingebucht habe stand da, dass ich 25 sein muss um das Fahrzeug zu bekommen ?(
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

42

Montag, 7. Dezember 2009, 15:35

auf Infos auf der Hertz-Homepage würde ich mich nicht velassen ;) Als ADAC-Mitglied darfst Du definitiv ab 18 mieten.

Offiziell lautet die Regel: Ausschließlich buchungen über die ADAC-CDP sind vomn Alterszuschlag befreit, es reicht nicht aus Mitglied zu sein.

Grundsätzlich ist meine Erfahrung aber dass Hertz die ganzen Altersbeschränkungen eher locker handhabt (häng natürlich von der Station ab). Würde einfach mal das persönliche Gespräch mit den RA's suchen. Bei der Station meines Vertrauens habe ich noch nie einen Zuschlag gezahlt, egal ob ADAC-, Orbitz- oder Firmenrate.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

43

Montag, 7. Dezember 2009, 17:07

Sorry für kurzes OT:
Was verlangt Hetz eigentlich für nen 2.Fahrer ?! Ist der vllt schon mit LH KK abgedeckt bzw. umsonst ?!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

44

Montag, 7. Dezember 2009, 17:20

Im ADAC Tarif kostenlos!

Ansonsten müssten auf der HP Preise zu finden sein.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

45

Montag, 7. Dezember 2009, 17:27

Sorry für kurzes OT:
Was verlangt Hetz eigentlich für nen 2.Fahrer ?! Ist der vllt schon mit LH KK abgedeckt bzw. umsonst ?!


Im ADAC Tarif kostenlos!

Ansonsten müssten auf der HP Preise zu finden sein.


Aus den Herz-FAQ entnommen:

index.php?page=Attachment&attachmentID=5533

Bei der LH-Karte gibt es den Zweitfahrer glaube ich nicht kostenlos.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.