Sie sind nicht angemeldet.

Love Hertz

Anfänger

  • »Love Hertz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Wohnort: Österreich

Beruf: Vermieter

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:03

Ersten Stationen von Budget gehen zu Hertz über

Habe mit Kolegen in Berlin gesprochen die ersten Stationen von Budget gehen zu Hertz über!

Wenn das Deutschland weit so weiter geht halle lulja wird Hertz wohl den früheren Lizenznehmer (Straub) ganz schön auseinander pflücken.:120:

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:12

Wenn Hertz jetzt die Reiskocher auf der Flotte wirst, und dafür die "schönen" Fahrzeuge von Budget in die Flotte nimmt geht das noch klar bei mir, ansonsten würde ich mir wünschen das Budget (jedenfalls die Flotte) intakt bleibt. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Partyboy_01

Sparbaron

Beiträge: 751

Danksagungen: 663

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 22:43

er ist aber interresant,
hier in 'Bielefeld ist es genau andersherrum gewesen,.
da ist vor ca 2 Monaten aus einer Herz eine Budget filiale geworden

Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Juni 2009, 01:02

Bitte nicht!:budget:muss nur noch knapp ein Jahr überleben, dann bin ich 21 ;)

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Juli 2009, 19:22

Das hängt bestimmt nur damit zusammen, dass Budget insolvent ist. Wahrscheinlich wird budget nur geschrumpft.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.