Sie sind nicht angemeldet.

Flex32

Schüler

  • »Flex32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Juli 2009, 20:52

Scirocco bei HERTZ?

und wenn ja welche Klasse muss ich buchen damit ich den bekomme.
Alernative: Welche Klasse sollte ich buchen, damit ich einen A3 bekomme?

Danke und Gruß

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Juli 2009, 21:13

Den Scirocco gibt es bei Hertz nicht. Für den Rest deines Beitrags empfehle ich dir die Suchfunktion.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:33

Gibt zu 90% eh n Kia oder Ford.
:)

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juli 2009, 22:52

Der A3 3-türig befindet sich neben diversen anderen Fahrzeugen in der Gruppe Q bzw. CLMR.

Der Sportback ist bzw. war wohl in ICMR? Anscheinend gab es da kürzlich ne Änderung.

Im Süden Deutschlands ist die Chance auf Golf bzw. A3 in CLMR sehr hoch. Im Norden sind häufiger die ungeliebten Kia vertreten.

Flex32

Schüler

  • »Flex32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:28

Mhh also ich wollte in Norderstedt (bei Hamburg) buchen. MIST! Einen KIA will ich nicht.
EIgentlich ist mir das Auto egal aber ein VW oder Audi sollte es schon sein.

Was für alternativen gibt es? BIn 23, ADAC und M&M Mitgled und brauche mind. 1500km incl.
Danke und Gruß

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6060

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Juli 2009, 23:38

Mhh also ich wollte in Norderstedt (bei Hamburg) buchen. MIST! Einen KIA will ich nicht.
EIgentlich ist mir das Auto egal aber ein VW oder Audi sollte es schon sein.

Was für alternativen gibt es? BIn 23, ADAC und M&M Mitgled und brauche mind. 1500km incl.
Danke und Gruß
Es gibt viele Alternativen. Außer du musst am Wochenende fahren, dann fällt Sixt mit max (langes WOE) 1200km raus.
Bei Europcar kannst du auf jeden Fall bis FDMR buchen (eventuell höher?!) und da gibt es auch Preise inkl. aller Kilometer.

Oder du nimmst Sixt und fährst unter der Woche, da hast du alle Kilometer inklusive.
Einfach mal schauen, da wird sich schon ne Lösung finden! :118:

Info79

Profi

Beiträge: 803

Registrierungsdatum: 15. September 2008

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:01

EIgentlich ist mir das Auto egal aber ein VW oder Audi sollte es schon sein.
Gut das es Dir egal ist :D

Bin immer auf der Suche nach dem günstigsten Tarif....Du hast Ihn? Meld Dich :)

Insider0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:22


EIgentlich ist mir das Auto egal aber ein VW oder Audi sollte es schon sein.
Gut das es Dir egal ist :D
;( Du wiedersprichst DIch, finde ich! Auto ist Dir egal solange es VW oder Audi ist??? Bist DU denn schon mal nen Kia Ceed gefahren???

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:36

Zitat

Du wiedersprichst DIch


Das widerspricht sich auch :120: .

Zitat

Du wiedersprichst DIch, finde ich! Auto ist Dir egal solange es VW oder Audi ist???


Leider ja. Zumindest die 1,4 und 1,6l Benziner sind lahme und durstige Kisten. Der 2.0l Diesel ist
klasse und mit den 2.0TDI Triebwerken von VW absolut auf einer Höhe.
:)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.