Sie sind nicht angemeldet.

Flex32

Schüler

  • »Flex32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 12:49

LH KK und ADAC Karte bei Hertz

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine LH KK und würde diese gerne bei meiner nächsten Anmietung nutzen.
Kann man bei Hertz irgendwie die Versicherung abwählen (deckt ja jetzt die LH KK)?
Gibt es eine möglichkeit den ADAC Tarif auch direkt über Hertz zu buchen und nicht über die ADAC Seite?

Viele Grüße

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juli 2009, 12:52

Also wegen der LH-Karte und Hertz solltest du hier schnell fündig werden...
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 17 833

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13035

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juli 2009, 12:52

RE: LH KK und ADAC Karte bei Hertz

Hallo zusammen,

ich habe jetzt eine LH KK und würde diese gerne bei meiner nächsten Anmietung nutzen.
Kann man bei Hertz irgendwie die Versicherung abwählen (deckt ja jetzt die LH KK)?
Gibt es eine möglichkeit den ADAC Tarif auch direkt über Hertz zu buchen und nicht über die ADAC Seite?

Viele Grüße


Du hast zu der Lufthansa KK ein Büchlein mitbekommen wo unter anderem CDP´s, Contract ID´s usw. der verschiedensten Autovermietungen drin stehen, buch einfach über die und freu dich über noch niedrigere Preise. Beachte aber das du nur ohne VK buchen solltest wenn du die LH KK mit Business Paket hast.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Juli 2009, 13:08

ADAC-Tarife kann man auch direkt auf der Hertz-Seite buchen, wenn man die entsprechende CDP-Nr. kennt. Die stehen auch irgendwo hier im Forum. Außerdem lohnt es sich manchmal, einen bestimmten Tarifcode anzugeben.

Allerdings sind die ADAC-Tarife meist nicht (mehr) so attraktiv wie die Lufthansatarife. Die einzigen beiden Vorteile bei Buchung über ADAC sehe ich in den geringeren Altersbeschränkungen, wenn man das braucht, und in teilweise flexibleren Wochenendzeiten (nicht statt Fr09-Mo09).

Ansonsten: Über Lufthansa-CDP buchen und die beiden Häkchen bei vereinbarte Firmenrate und Geschäftsreise setzen. Dann kommen die besten Tarife raus.
:205: President's Circle

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:28

Ansonsten: Über Lufthansa-CDP buchen und die beiden Häkchen bei vereinbarte Firmenrate und Geschäftsreise setzen. Dann kommen die besten Tarife raus.


Hallo,

kurze Frage, sind die LH-Tarife alles Vorausbezahltrife oder sind das normale Reservierungen wo erst bezahlt wird wenn man in der Station den Vertrag unterschreibt. Für mich wäre es wichtig zu wissen ob man im voraus reservieren kann und bei Bedarf 1-2 Tage vorher noch kostenlos stornieren kann!? Geht sowas bei Hertz (wie zb ja bei Europcar)? Irgendwie sehe ich bei den Mietbedingungen nicht durch und komme auf keine klare Antwort.

Danke + Gruss :)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:29

auf jeden fall ist es kein prepaid...
stornierungsfristen weiss ich nicht, stehen aber bestimmt auf der hertz seite.
tag vorher reicht eigentlich immer.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:41

Du kannst da eigentlich immer kurzfristig stornieren, damit hatte ich nie Probleme. Bei Vorauszahlungtarifen kannst du auch bis sieben Tage nach Buchung kostenfrei stornieren und das Geld wird zurückgebucht. Wenn du also maximal eine Woche vor Mietbeginn reservierst funktioniert das genauso. :205:
:205: President's Circle

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:42

Und wie sieht es mit Stornogebühren bei Non-Prepaid aus? Kann ich über die Hertz-Internetseite kostenlos stornieren? In den Hertz-Bedingungen ist alles sehr durcheinander geschrieben bezgl. Prepaid und Non-Prepaid....

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:55

So hab jetzt nochmal geschaut. Mich irritiert das wenn ich mit LH-Code eine Firmenrate buchen will erscheint "Mietbedingungen zum Vorauszahlungs-Tarif" in der letzten Übersichtseite kurz vor der Reservierungsbestätigung. Preis und alles ist in Ordnung.
index.php?page=Attachment&attachmentID=4524

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:12

Ich kann nur sagen, dass ich schon sehr oft bei Hertz reserviert habe und die eine oder andere Reservierung auch storniert habe. Da wurde NIE etwas belastet.
:205: President's Circle

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:36

ich glaube dass passt da nicht so ganz auf der Hertz Seite. Da steht ja in dem Screenshot auch was von Gebühren für die Meilen. Das gilt ja für USA und nicht für Deutschland.
Man kann die LH Rate vorher per Internet stornieren und da wird nichts belastet. Ich hab das Ende 08 bereits 2mal gemacht, wie ich sehen kann.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.