Sie sind nicht angemeldet.

ML320

Schüler

  • »ML320« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Juli 2009, 10:26

Was ist alles in Q6 bei Hertz?

Habe demnächst Q6 bei Hertz über den ADAC gebucht für 99EUR/WE und es steht dort "Q6 BMW 1er" oder ähnlich. Ist Q6 in etwa CPMR?
Habe mir am Telefon sagen lassen müssen, dass dort auch Kia ceed, Opel Astra und Ford Focus drin sind.
Der Ford Focus ist dabei als Beispielfahrzeug in der Gruppe "Q" aufgeführt. Dann kann er doch nicht gleichzeitig in der darüber liegenen Kategorie sein. :110:

:205:

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juli 2009, 10:29

RE: Was ist alles in Q6 bei Hertz?

Habe demnächst Q6 bei Hertz über den ADAC gebucht für 99EUR/WE und es steht dort "Q6 BMW 1er" oder ähnlich. Ist Q6 in etwa CPMR?



siehe Wiki ... ist CXMR

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Juli 2009, 10:51

Die 6 steht ja nur fürs Navi bei Hertz, also die Autos die in Q sind und dann ein Navi haben.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2009, 15:47

Focus, Astra, Golf, 1er, Ceed, C-Max
:205:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.