Sie sind nicht angemeldet.

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2009, 21:15

Erfahrungen mit der Hertz Flughafen Station München?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Weiß jemand zufällig, wie die derzeitige Fahrzeugsituation bei Hertz am Flughafen München ist?
Mir ist klar, dass sich das schnell ändern kann, nur vielleicht hat ja letztens jemand dort angemietet, und sie hatten zum Beispiel viele Jaguar oder viele C-Klassen usw.

Ich werde wohl Samstag Nachmittag eventuell dort ein Fahrzeug brauchen. Größe ab FDMR aufwärts.

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 839

Danksagungen: 1398

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2009, 23:59

Wenn ich es schaffe werde ich morgen früh mal nen Blick riskieren ... und morgen abend auch noch mal...

dann poste ich das hier... aber erst Mitternacht...

gruss

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. August 2009, 08:35

Das ist super! Dank dir!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 839

Danksagungen: 1398

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2009, 08:30

Argh, ich bin ja ein Dödel, jetzt habe ich das gestern mit Budget verwechselt... I am soooooooooooooooo sorry.
Da latsche ich gestern durch das PArkhaus und schau mir alles an ausser Hertz.

Tut mir echt leid Base...
;(

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2009, 09:53

Schade, naja der Wille war ja da! ;) Danke trotzdem!

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 839

Danksagungen: 1398

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. August 2009, 22:21

Hast aber gesehen, ich habe es wieder gut gemacht heute ;)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.