Sie sind nicht angemeldet.

Spiegelmann

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

91

Freitag, 4. September 2009, 15:50

Was kostet ein Zusatzfahrer?

Hat jmd. von Euch eine Information, wie viel Hertz für einen Zusatzfahrer bei dem Orbitz Angebot berechnet? Oder gibt es bei Hertz einen Zusatzfahrer gratis?

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

92

Freitag, 4. September 2009, 16:04

RE: Was kostet ein Zusatzfahrer?

Hat jmd. von Euch eine Information, wie viel Hertz für einen Zusatzfahrer bei dem Orbitz Angebot berechnet? Oder gibt es bei Hertz einen Zusatzfahrer gratis?

Ich weiß es nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der hinterlegten CDP-Nummer zu tun hat. Manche schrieben ja auch schon davon, dass sie die ADAC-CDP hinterlegt haben und dann das Fahrzeug schon mit jungen Jahren fahren durften. Selbiges sollte da für Zweitfahrer gelten. Allerdings hilft wohl nur fragen oder ausprobieren.
:205: President's Circle

matthias1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

: 2139

: 8.70

: 7

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

93

Freitag, 4. September 2009, 16:06

ja ich hatte jetzt letztens auch meine probs bei hertz, obwohl ich sonst eigentlich immer zufrieden war. ich hatte Kategorie X also Polo Aut. gebucht und bekommen hatte ich dann Klasse R Ford Focus Turnier. Naja habe ich dann abgelehnt, weil ich unbedingt Auto. fahren wollte. NIcht so klasse gelaufen :)
:205:

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

94

Freitag, 4. September 2009, 16:09

ja ich hatte jetzt letztens auch meine probs bei hertz, obwohl ich sonst eigentlich immer zufrieden war. ich hatte Kategorie X also Polo Aut. gebucht und bekommen hatte ich dann Klasse R Ford Focus Turnier. Naja habe ich dann abgelehnt, weil ich unbedingt Auto. fahren wollte. NIcht so klasse gelaufen :)


ist schon klar, zu Fuss gehen ist schöner und hält fit. Warum ein Upgrade ablehnen? Was hast du für ein Fahrzeug erwartet?

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

95

Freitag, 4. September 2009, 16:25

na n Fzg mit Automatikgetriebe.

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

96

Freitag, 4. September 2009, 16:46

na n Fzg mit Automatikgetriebe.


Ok, stimmt fahren will gelernt sein.

matthias1987

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

: 2139

: 8.70

: 7

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

97

Freitag, 4. September 2009, 16:54

ich verstehe nicht was dein problem ist, ich habe doch expliziet auto. gebucht, warum soll ich dann dein schaltwagen nehmen. ich wollte extra einen haben, da meine freundin vor unserem usa-urlaub nochmal auto. fahren wollte, weil sie das halt vorher noch nie gemacht hat. was ist den daran nicht verständlich?! es gibt doch auch leute die nur auto. fahren dürfen. was sollen die dann machen, wenn sie von hertz ein schaltwagen vor die nase gesetzt bekommen?! außerdem kann ich auf dieses "upgrade" auch verzichten!
also ich verstehe dein prob echt net!!!
:205:

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

98

Freitag, 4. September 2009, 17:03

Eigentlich eine einfache Sache. Automatikwagen gebucht (wozu gibts die Klasse sonst?) und nicht bekommen.
:205: :63:
:)

stefan0202

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

99

Freitag, 4. September 2009, 17:11

Total unangebracht, es wurde ein Fahrzeug mit Automatik gebucht, also sollte ein solches auch zur Verfügung gestellt werden.
Ok, stimmt fahren will gelernt sein.

lotus3107

Schüler

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

100

Freitag, 4. September 2009, 17:12

RE: RE: Was kostet ein Zusatzfahrer?



Hat jmd. von Euch eine Information, wie viel Hertz für einen Zusatzfahrer bei dem Orbitz Angebot berechnet? Oder gibt es bei Hertz einen Zusatzfahrer gratis?

Ich weiß es nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der hinterlegten CDP-Nummer zu tun hat. Manche schrieben ja auch schon davon, dass sie die ADAC-CDP hinterlegt haben und dann das Fahrzeug schon mit jungen Jahren fahren durften. Selbiges sollte da für Zweitfahrer gelten. Allerdings hilft wohl nur fragen oder ausprobieren.
Kostenloser Zweitfahrer u. alle anderen benefits der adac-membership sind problemlos über das nachträgliche Einloggen auf der Hertz-hp buchbar. Ist auch deshalb ganz praktisch, weil man so auf eine Wagenklasse umbuchen kann, die über die orbitz-seite nicht direkt wählbar ist.

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

101

Freitag, 4. September 2009, 17:13

Total unangebracht, es wurde ein Fahrzeug mit Automatik gebucht, also sollte ein solches auch zur Verfügung gestellt werden.
Ok, stimmt fahren will gelernt sein.

:110: :110: :110: Ich halt ja schon meine Klappe und zum Glück gibt es ja wieder einen Post hier der On Topic ist (und ich meine nicht meinen!).

arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 982

  • Nachricht senden

102

Freitag, 11. September 2009, 19:52

Wieder mal um rund 2 Euro teurer geworden.
Liegt das vielleicht an irgendeinem Wechselkurs? Aber der Euro steigt doch, da müsste es eigentlich billiger werden? ?(

Trotzdem noch ein super Preis! :205:

Grüße, Arlain

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 13. September 2009, 13:36

Wieder mal um rund 2 Euro teurer geworden.


Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe erst gestern noch eine Reservierung über Orbitz getätigt und exakt die gleichen Preis wie vorher erhalten (z.B. 28.26 EUR für Gruppe F). :205:
:205: President's Circle

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 528

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 13. September 2009, 16:32

scheint wohl (vermutl.) auch auslastungsabhaengig zu sein. die tarife schwancken um bis zu 4 EUR/Tag/Gruppe - selber bereits mehrfach ausprobiert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

105

Sonntag, 13. September 2009, 17:24

mal aus eigener Erfahrung:

nutzt man die ADAC CDP fällt kein Zweitfahrerzuschlag an.
Erfolgreich gestern in Berlin - Tegel getestet...

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.