Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

  • »schauschun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 530

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 17:38

Sonntags-Anmietung bei fast allen Hertz-Stationen moeglich!

da ich vermutlich nicht der einzige bin, der sich auch mal am sonntag ueberlegt ein fahrzeug anzumieten will ich nur mal darauf aufmerksam machen, dass fast alle :205: stationen sonntags vormittags geoeffnet haben.
da es sich um die regulaeren oeffnungszeiten der stationen handelt faellt hier kein zuschlag an (im gegensatz zu den flughafen-stationen oder den 24h-stationen von ec und Sixt).

als beispiel stelle ich hier mal die hertz-stationen in meiner umgebung ein:

Adresse: Willy-Brandt-Allee 54
Gelsenkirchen,
Deutschland
Öffnungszeiten: So 1000-1100 Uhr

Adresse: Luetkenbrauk 70
Essen,
Deutschland
Öffnungszeiten: So 1000-1100 Uhr

Adresse: Muehlheimer Strasse 2
Essen, (Frohnhausen),
Deutschland
Öffnungszeiten: So 0900-1100 Uhr

Adresse: Harpener Feld 6
Bochum,
Deutschland
Öffnungszeiten: So 1000-1100 Uhr

Adresse: Bergstrasse 94
Marl,
Deutschland
Öffnungszeiten: So 0900-1100 Uhr


hier noch der link zu allen hertz-stationen in d-land:
[https://www.hertz.de/rentacar/byr/deDE/s…and&locType=pUp
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 17:42

Mist Zwickmühle, entweder ich geh zum Gottesdienst am Sonntag oder Miete mir einen Mietwagen von Hertz ohne Aufschlag ;-)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.