Sie sind nicht angemeldet.

xlblacky

unregistriert

1

Sonntag, 15. November 2009, 16:04

Alter der Fahrzeuge bei Hertz

1.Frage

Ist es bei Hertz genau so wie bei Europcar,dass sie Fahrzeuge entweder nach 25000km oder nach 6 Monaten verkauft werden!!!


2.Frage
Ich habe bei Hertz im Mai einen PVAR reserviert

Glaubt ihr,dass ich im Mai die neue E-klasse Kombi bekomme??

Jan!

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2009, 16:07

ein thread hätte wohl gereicht ;)

nein, ist bei hertz nicht so. Ich hatte zb. mal einen Renault Laguna mit 45.000km. Wobei das aber wohl eher ne ausnahme war...
:202:

xlblacky

unregistriert

3

Sonntag, 15. November 2009, 16:09

andere Frage:

was könnte ich denn außer der E-klasse Kombi bekommen???

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2009, 16:12

Im Mai? Das ist ja noch eine Ewigkeit. Du hast bei Hertz PWAR reserviert denke ich, hier findet du die Fahrzeuge die sich momentan darin tummeln: http://www.mietwagen-talk.de/lexicon/mie…pwar/index.html

Im Mai gibt es bestimmt auch ein paar E-Klasse Kombis.
:203:

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2009, 16:17

Also bis Mai kann sicherlich viel passieren. Derzeit sind so gut wie alle Audis in PDAR und PWAR ausgeflottet.
Bleiben also nur Volvo und später die E-Klasse.
In dieser Klasse gibt es derzeit oft Upgrades auf M-Klasse oder Range Rover.

dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. November 2009, 00:18

M-Klassen und Range Rover und Volvo's kann ich bestätigen. Andere Fahrzeuge in dieser Kategorie habe ich in München noch nicht gesehen.
Aber Hertz hat nun endlich in PDAR die neuen E-Klassen :)
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.