Sie sind nicht angemeldet.

duggendorf

Anfänger

  • »duggendorf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 14. April 2009

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 10:43

Hertz IWMR - welche Modelle?

Ich werde mir von Hertz einen IWMR für ein verlängertes Wochenende ausleihen. Als Beispiel ist der VW Passat Variant gelistet. Welche Fahrzeuge mit welchen Motoren, Getrieben und Ausstattungen findet man in dieser Gruppe aktuell vor? Nur ungern möchte ich mich z. B. in einem Skoda Octavia in Grundausstattung und Basis-Benzinmotor wiederfinden.

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 10:45

Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 10:45

Das Wiki hier im Forum ist von einem Hertz-Mitarbeiter aktualisiert worden vor kurzem. Klick doch einfach mal auf IWMR
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.