Sie sind nicht angemeldet.

Adoli

Fortgeschrittener

  • »Adoli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 1. April 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: Unternehmensberater

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 21:59

Ein Tag verspätete Rückgabe bei Hertz

@all

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer verspäteten Rückgabe einer LH-WochenENDmiete, die genau einem Tag entspricht? Ich möchte nämlich über Pfingsten von Freitag bis Dienstag einen Wagen mitnehmen. Die Friedrichstrasse hat aber leider Pfingstmontag laut Internet geschlossen und ich kann somit nicht per HP zwei Reservierungen Wochenende + 1 Tag buchen.

Deshalb wäre meine Frage, ob ihr nach einer Wochenendmiete schon einmal einen Zusatztag wegen "verspäteter" Abgabe berechnet bekommen habt, oder ob aus dem Wochenende +1 Tag plötzlich wie bei einer "korrekten" Buchung 4 x 1Tag wird. Gerade den zweiten Fall fände ich im Nachhinein ziemlich unangenehm.

Ansonsten wäre eine solche, vorher natürlich abgesprochene, Verlängerung ein schöner Weg, an der dämlichen Buchungsmaske vorbei, ein langes Wochenende zu realisieren.

Habe die Frage auch dem Costumer-Support gestellt, aber der wird sich wohl nicht vor Pfingsten melden und meine Station will ich erstmal nicht damit behelligen.

Gruß

Oli
Last five :205: : BMW 318d, Jaguar XJ, 2x Infiniti M30d, VW Passat CC TDi

seaman

Profi

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Beruf: 2-Takter

Danksagungen: 415

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 22:05

@you
4x1Tag würde das System machen alles andere klärst du am besten mit deiner Station!
„Der Deutsche fährt nicht wie andere Menschen. Er fährt, um recht zu haben.”
Kurt Tucholsky (1890-1935)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Adoli (28.04.2010)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.