Sie sind nicht angemeldet.

Baggio

Fortgeschrittener

  • »Baggio« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

Wohnort: Ahrensburg

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 13:35

Hertz IVMR oder IWMR

Moin,
ich muss nächsten Monat einige Sachen von Nord- nach Süddeutschland transportieren. Dafür brauche ich einen großen PKW. Ich weiss aus Erfahrung, dass es viele Mondeo in IWMR gibt und dass man da recht gute Dieselchancen hat. Und wie sieht es bei IVMR aus? Was fährt da bei Hertz rum? Im Wiki ist nichts aufgeführt. Wenn ich einen Zafira oder Touran als Diesel kriegen würde, wär ich glücklich. Die sind noch ein wenig größer als nen Mondeo und ich bräuchte nicht zu quetschen. Ich habe hier mal gelesen, dass es bei Hertz häufig 10l schluckende Zafira gibt. Ist das noch der Fall?
Preislich tun sich beide Kategorien nix, vielleicht macht es auch keinen Unterschied was ich buche, da ich ja eh das kriege, was verfügbar ist. Soll übrigens keine One-Way Miete werden.

Dmo

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 15:09

Ich würde dann wohl IVMR buchen und mit der Station klären, dass ich gerne nen Diesel hätte und dafür auch bereit wäre ein Ford Modeo zu nehmen (wg. großen Kofferraum).
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

LP560-4

Fortgeschrittener

  • »LP560-4« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 16:15

In IVMR gibt es fast keine Diesel, daher würde ich dir zu IWMR+Dieselwunsch raten.
:205:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (05.08.2010), Base (05.08.2010)

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 362

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2368

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. August 2010, 10:37

Also wir haben für das Wochenende erst Klasse Ford Focus gemietet und haben dann ein Upgrade auf IWMR gemacht...

Haben dann ein Ford S-Max mit Diesel bekommen.... Sehr gutes Auto, also genau das richtige für Dich...

nicobs

Fortgeschrittener

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 9. Juni 2009

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Student

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. August 2010, 10:42

Ich hab vor zwei Wochen in Braunschweig einen Toruan Diesel gesehen, genauso einen Passat Variant Diesel. Daneben stand auch noch ein Touran ohne Typenbezeichnung, ohne Dieselaufkleber am Tank - also wohl ein Benziner.

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 362

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 154495

: 6.45

: 369

Danksagungen: 2368

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. August 2010, 10:44

Persönlich habe ich auch schon einige Mondeos mit Diesel bei uns gesehen... Also gibts auf jeden Fall in der Flotte...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.