Sie sind nicht angemeldet.

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. August 2010, 16:35

BMW, AUDI, VOLVO C70 von hertz

Hallo alle.

Ich komme aus Dänemark, ich habe ein Cabrio von Hertz für nächte summer reserviert. 18 Tage ím Juli für 890 Euros.

Was für modelle ist diese autos von Hertz? Das motor und Navi und so?

verzeihung das schlechtem sprache.



(:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. August 2010, 16:40

Im nächsten Jahr kann die Situation ganz anders aussehen. Niemand wird dir sagen, welches Fahrzeug in deiner gebuchten Klasse fährt und wie es voraussichtlich ausgestattet sein wird.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. August 2010, 16:43

Ja okay, aber der motoren mus etwa die gleichen werden oder?

Beiträge: 17 833

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13035

  • Nachricht senden

4

Samstag, 14. August 2010, 16:45

Wie soll man die Motoren vorausahnen wenn es nichtmal möglich ist zu sagen welche Fahrzeuge dann vorhanden/eingeflottet sein werden?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. August 2010, 16:50

Nein das ist korrekt.

hehe, so dass ich umformulieren. Was hat ihr für eine motor worden wenn ihr eine BMW, Audi oder Volvo Cabrio vermietet hatte?

:)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. August 2010, 17:01

Bisher gab es bei Hertz in dieser Gruppe entweder Volvo 2.0 Diesel , BMW 325i, oder Mazda MX5.

Was nächstes Jahr für Fahrzeuge eingeflottet werden, kann dir heute niemand beantworten, vermutlich nicht mal Hertz selbst. ;)
Gruß,
Sebastian

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2010, 17:07

Ein Mazda MX5 mussen ein andere klasse werden. :S ?

Ich will gern vorzugsweise ein BMW Cabrio haben, eine diesel.

Aber nicht eine bmw 318 oder so, haben :thumbdown: :)

Ich kann sehen, dass es schwierig zu sagen, was es ist. Aber würde gerne hören, was die meisten Leute den Motor gelangen in diesen Klassen. Obwohl es 2009 - 2010

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

8

Samstag, 14. August 2010, 17:11

Der Mazda läuft in der selben Klasse, darfst du mir gerne glauben.

Motor weiß ich leider nicht genau.

Bei den BMWs gab es wie schon geschrieben nur den 325i und bei Volvo den kleinen Diesel mit 134 PS wenn ich mich nicht recht irre.

Warte einfach nächstes Jahr ab, dann können dir die User hier im Forum ab Frühjahr berichten, was es bei Hertz so gibt.

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. August 2010, 17:22

Mazda MX5 ist gut genug, einen kleinen Eimer.

ja, ich muss zu diesem Zeitpunkt sagen.
Ich habe in Hertz Büro gesagt, dass ich einen Diesel im BMW oder Audi bevorzugen.

Aber was Zufall ist weiß ich nicht.

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

10

Samstag, 14. August 2010, 20:05

Da wird sich das Hertz Büro aber freuen. :D

Also sicherlich wird es nächstes Jahr wieder den BMW 325 als Cabrio geben. Einen Audi als Cabrio wird es sicherlich nicht geben, da leg ich meine Hand ins Feuer für. :117:

Und die Mazda haben meines Wissens nach 126PS.
:205:

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

11

Samstag, 14. August 2010, 22:03

Ich habe gesagt das wir 4 personen bist, so eine MX5 kann das nicht werden 8|

Warum nicht audi?

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 668

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1672

  • Nachricht senden

12

Samstag, 14. August 2010, 22:14

Ganz einfach: Weil es von Audi nur den A5 als 4-Sitzer-Cabrio gibt (und noch den TT als Zweisitzer) und der ist bei Hertz nicht in der Flotte.
Favoriten 2010 - heute: Audi A6 3.0 TDI (2010), Mini Cooper S (2011), Chevrolet Malibu 3,6 LTZ (2012), Toyota GT-86 (2013), Maserati Quattroporte (2014), BMW i3 REX (2015), Infiniti Q30 (2016), BMW i8 (2017), ??? (2018)

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

13

Samstag, 14. August 2010, 22:57

;( :110: Ich fühle mich hier so langsam etwas veralbert, wenn man mir weiß machen will, dass ich eine Cabrio-Resi für Juli 2011 einbuchen kann, und bereits jetzt angebe, dass ich mit 4 Personen komme. :thumbdown:

Außerdem würde mich heute -11 Monate vorher- in keinster Weise die mögliche Flotte/Motorisierung interessieren, weil dies niemand absehen kann. Vielleicht bekommt Hertz ja das Lexus IS-Cabrio oder die E-Cabrio-Klasse neu rein. Echt lächerlich, darüber heute zu diskutieren. :210:

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. August 2010, 12:06

Ich bin kein Auto mieten in der Regel, so wie soll ich das wissen?
Wir reisen immer die gleichen Leute, so weiß ich, dass wir 4 Personen auch im nächsten Jahr sind.

Sowieso war ich der Dame von gestern sprach, sagte, dass sie havent bekam ein Jahr ohne BMW Cabrio in, so ist die Wahrscheinlichkeit für eine war groß.

luskimarli

Anfänger

  • »luskimarli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. August 2010

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. August 2010, 12:06

Mazda MX5 auch nicht in dieser Klasse

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.