Sie sind nicht angemeldet.

Nightwish

Anfänger

  • »Nightwish« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 3. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. September 2010, 14:16

HERTZ auf Mallorca - Empfehlung?

Hallo zusammen!

Ich habe über den ADAC im Oktober für eine Woche einen Mietwagen auf Mallorca gebucht.

Vermieter: HERTZ
Kompakt z.B. MB A-Klasse mit Automatik
Preis 229 EUR.

Ist Hertz empfehlenswert? Befindet sich die Station im Parkhaus vor der Flughafen?
Kann ich davon ausgehen, auf jeden Fall ein Auto mit Automatik zu bekommen?
Muss ich auf irgend etwas besonders achten?

Ich habe erst einmal ein Auto gemietet auf Mallorca und das war bei Sixt. Habe also nicht wirklich viel Erfahrung damit.

Merik95

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Februar 2009

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. September 2010, 17:08

Gold Service Hertz Mallorca

Hallo,

bin gerade von Mallorca zurück und bin von Hertz sehr begeister. Habe zugegebenermassen den Gold-Status, der es noch angenehmer macht: Aus dem Flughafen raus, ins Parkhaus, zehn Meter nach rechts zum Hertz-Kiosk, Führerschein vorzeigen, weitere zehn Meter zum Auto, einsteigen. So geht Mietwagen heute! :205:
Ohne Gold musst Du wahrscheinlich noch vorher zum Hertz-Schalter im Flughafen, direkt bei der Gepäckausgabe. Der Rest sollte sehr ähnlich sein, da sie sehr viele Parkplätze im Erdgeschoss haben.

Bekommen habe ich für gebuchte Klasse B einen Peugeot 308 Diesel aus Klasse C. Der Peugoet scheint sehr beliebt zur sein. Zeitweillig standen vor unserem Hotel 6 Peugeot 308 als Mietwagen rum. Ausstattung war nichts besonderes, aber für die Entfernungen und die kleinen Strassen ein gutes Auto.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (06.09.2010)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.