Sie sind nicht angemeldet.

Rahimovic

Schüler

  • »Rahimovic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 11:30

Bezahlung bei Hertz mit anderer Kreditkarte

Kann ich mit einer gekündigten visa card, die ich aber noch besitze bei hertz online eine buchung vollziehen und bei abholung eine andere visa card vorlegen? (die neue visacard ist noch nicht da)

Hat nichts mit einem kostenlosen Wochenende bei Hertz zu tun.

//Gordon Alf S.

Insider0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 11:33

Kann ich mit einer gekündigten visa card, die ich aber noch besitze bei hertz online eine buchung vollziehen und bei abholung eine andere visa card vorlegen? (die neue visacard ist noch nicht da)

Wenn es keine Prepaid Buchung ist schon. Bei Abholung wird dann Deine Karte als "Denied" abgelehnt, die neue Karte kann dann aber eingestzt werden!! :205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Rahimovic (23.09.2010)

Rahimovic

Schüler

  • »Rahimovic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 11:47

also könnte ich ja theoretisch eine kleine wagengruppe buchen mit der gekündigten visa car :D
und bei abholung auch meine ec karte vorlegen

(wie ist das eig, wenn ich zwei wagengruppen buche und dann aber doch nur eine bei der abholung haben will? z.b eine kleine wagengruppe und eine große wagengruppe) (weil ich angsthabe das bis zur abholung die neue kreditkarte noch nicht freigeschaltet ist, deswegen wollt ich noch eine kleine wagengruppe zur sicherheit buchen als absicherung, die ich dann ja mit der ec karte zahlen könnte

Verwendete Tags

bezahlung, kreditkarte, reservierung

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.