Sie sind nicht angemeldet.

pimpim

Anfänger

  • »pimpim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Dezember 2010, 03:36

vorzeitige rueckgabe hertz + adac.

Hallo! Ich habe eine Buchung bei Hertz, etwa 9 Tage, wird aber wahrscheinlich schon mehr als 5 Tage vorher zurück sein, wetterbedingt. Habe klasse G6, super cdw. Habe es über ADAC gebucht, wo laut ADAC Webseite eine vorzeitige rueckgabe nicht erstattet werden kann. Gibt es aber trotzdem Chancen auf eine Reduzierung der Preis? Wie soll ich da vorgehen? Liebe gruesse, Pim

Beiträge: 17 842

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13075

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Dezember 2010, 07:23

Frage:
Gibt es aber trotzdem Chancen auf eine Reduzierung der Preis?

Antwort:
Habe es über ADAC gebucht, wo laut ADAC Webseite eine vorzeitige rueckgabe nicht erstattet werden kann.


Nett bei Hertz Nachfragen kann helfen, aber die Chancen stehen eher nich so gut. Je leerer der Stationshof ist umso besser werden deine Chancen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 09:31

Ein Anruf in der Station wirkt da meistens Wunder, jedenfalls ist es einen Versuch wert. Wobei wir im Moment über jedes Auto froh sind, welches entweder an den Airports steht oder aber vermietet ist !
:205:

pimpim

Anfänger

  • »pimpim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:13

Ok etwas mehr info. War eine Miete von 27 dez bis 05 jan also nicht ganz kurz. Habe heute gefragt, es gab auf den Parkplatz schon ziemlich leerer als am 27. Der Mitarbeiter hat es einfach neu berechnet. Übrigens war da noch eine mir unbekannte kleine aber sichtbare Schaden (aber: supercdw).

Vielleicht wegen der Komplexität der Sache hat der Computer dann nur mit viel Überzeugungskraft der Mitarbeiter das ganze akzeptiert.

Immerhin 230 Euro weniger gezahlt als auf dem ersten Preisübersicht, und ich bin ganz zufrieden!!!!!

Beiträge: 17 842

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13075

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:16

Das ist genau das was wir dir hier geschrieben haben. Regulär ist es nicht möglich, aber Fragen kann wunder wirken. Freut mich das es geklappt hat.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

pimpim

Anfänger

  • »pimpim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:49

Deswegen habe ich ja vorher hier auf dem Forum gefragt! Vielen Dank, das hat mich gut geholfen! Ich habe dann einfach nett gesagt wie es ist, aber nicht unbedingt über ADAC-bedingungen geredet. ;)

Ich finde es sehr gut wenn man mit dem Kunde mitdenkt und nicht versucht deren Geldbeutel auf jede mögliche Art und Weise zu leeren. :) So komm ich auch gerne wieder.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.