Sie sind nicht angemeldet.

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 890

  • Nachricht senden

211

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:07

Überzeugt. Ich hatte es eigentlich schon geahnt, und man hat mir auch schon nen Kaffee für die potentielle Wartezeit angeboten. Hab eh morgen Urlaub und gepackt ist schon. SUV ist ja ganz nett, aber auf der AB einfach nicht zuhause.

Und in der Wartezeit werden sie die Motorisierung hoffentlich rausfinden können. :D

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:57

5,5l vs. 9l bei gemächlicher Fahrt, das sind bei 1000km ganze 35l Mehrverbrauch. Viel Geld.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

sandro_HH

Fortgeschrittener

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 14. Januar 2014

Beruf: Student

: 17978

: 6.93

: 56

Danksagungen: 110

  • Nachricht senden

213

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:01

Überzeugt. Ich hatte es eigentlich schon geahnt, und man hat mir auch schon nen Kaffee für die potentielle Wartezeit angeboten. Hab eh morgen Urlaub und gepackt ist schon. SUV ist ja ganz nett, aber auf der AB einfach nicht zuhause.

Und in der Wartezeit werden sie die Motorisierung hoffentlich rausfinden können. :D
Was für eine Motorisierung ist es geworden?
:203:
Best of 2014: Golf VII GTD DSG, A3 Limousine 2.0 TDI :love:

Torian

Fährt gern oben ohne

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Danksagungen: 890

  • Nachricht senden

214

Freitag, 21. Februar 2014, 10:07

Frisch in meinem Fuhrpark eingetroffen:
Der 3er wurde es und ist ein Volltreffer:

320dA mit 17" in schwarz, schwarzes Leder, Navi Prof mit Connected Drive, rundum abblendende Spiegel, Xenon, Spurhalteassi, HUD,
Glasschiebedach, Keyless Go, Freisprechen via Lenkradbedienung und Sitzheizung. Hat auch ein Lederlenkrad mit
(echtem) Tempomat, die Sprachbedienung des Navis klappt bestens, auch das malen
auf dem iDrive-Controller ist treffsicher.
EZ 11/2013, 10.000km

Schade: Offenbar hat jemand versucht, den Wagen in den
Schlüsselbriefkasten einzuparken. Erst vorwärts, dann rückwärts. Vorne
und hinten sind Schäden, deren Ursache echter Phantasie bedarf. zB Vorne
links UND über den gesamten Radkasten, ohne den Radkauf zu beschädigen.
War aber sauber eingetragen und ist mir damit egal.Bei der Übergabe schon mit Namen begrüßt worden, angenehmer Servicve.

MaxPower

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 14. Juli 2011

: 25741

: 8.08

: 127

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

215

Samstag, 2. August 2014, 23:57

Was erwartet einen denn zur Zeit bei Hertz in Gruppe I? Das Wiki wurde zuletzt im Februar aktualisiert und im Tatort-Thread finden sich auch so gut wie keine Sichtungen.

:60:

Hertzdriver1985

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

216

Sonntag, 3. August 2014, 01:05

X1 zb 3er fast gar keine mehr evtl noch Volvo aber kp welches Modell sieht richtig schlecht aus bei Hertz

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 277

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5369

  • Nachricht senden

217

Sonntag, 3. August 2014, 10:34

Im Vergleich zum letzten Jahr um dieses Zeit sieht es wirklich nicht besonders rosig aus. In I fährt im Moment Volvo V60 D3, BMW 318d, 320d als Touring und Limousine in teils ganz netter Ausstattung und einige alte c180 T-Modell. Letztere aber eher weniger.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MaxPower (03.08.2014)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

218

Sonntag, 3. August 2014, 15:01

Es gibt noch schicke Passat CC´s mit Xenon und Großes NAvi und schicken Alus´s.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MaxPower (03.08.2014)

denkigroove

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. September 2012

Wohnort: Leipzig

Beruf: Risk Manager

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

219

Donnerstag, 7. August 2014, 15:32

Meine beiden letzten Reservierungen mit I bzw. I6 wurden jeweils mit einem E200 CDI T-Modell bedient da der RA meinte: Bevor wir den an die Dispo freigeben behalten wir ihn lieber - weil man selber Zweifel hat ob man ein paar Tage später etwas vernünftiges zurückbekommen würde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (07.08.2014)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35345

  • Nachricht senden

220

Donnerstag, 7. August 2014, 18:21

Tja, eine AV ist froh einen E200 halten zu können, die andere AV probiert ihn so schnell wie möglich loszuwerden :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (07.08.2014), Base (07.08.2014), Testfahrer (09.08.2014), masterblaster123 (10.08.2014), Lenn86 (10.08.2014), Mace (14.08.2014)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 277

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5369

  • Nachricht senden

221

Samstag, 9. August 2014, 10:42

Heute bei Hertz im Berliner Europacenter in Gruppe I/I6:

Passat CC und BMW 3er. Beides Touring. Einer ein Schmankerl mit 20d, Automatik, Sportline, Xenon, Navi prof, wenn ich richtig gesehen habe. Der andere ein 316d manuell ohne Line, auch mit Xenon und Navi Business.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

222

Sonntag, 10. August 2014, 10:25

In I und I6 sind wie folgt Bmw 3er 316/318 unf 320 Mercedes CKlasse Evoque Volvo XC60 Passat CC Volvo S60 Volvo V60 Bmw X1
:205:

koelsch

Meister

Beiträge: 2 487

Danksagungen: 6424

  • Nachricht senden

223

Dienstag, 12. August 2014, 02:59

Ich hab ab Freitag für mehr als 2 Wochen eine Miete für die Gruppe I bei :205: , nach diesem Thema, dem ein oder anderem Gespräch mit dem RSA sowie der Tatsache dass die Gruppe I die einzige ist, die im Goldprofil "keinerlei Informationen zur Verfügung" stellen kann, war ich ja erst ein bisschen besorgt.

Kann ich aber nach deiner Auflistung

In I und I6 sind wie folgt
Bmw 3er 316/318 unf 320
Mercedes CKlasse
Evoque
Volvo XC60
Passat CC
Volvo S60
Volvo V60
Bmw X1
beruhigt(er) sein, dass I mittlerweile überhaupt besetzt wurde oder sollte ich trotzdem besser mal an meiner Stammstation anrufen um das abzuklären? Gerade mit Bitte um Diesel/Automatik/Navigation? :whistling:

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

224

Dienstag, 12. August 2014, 10:37

@koelsch:
Die genannten Fahrzeuge laufen alle in den Gruppen I/I6. Insofern sind davon gar nicht alle für dich relevant, wenn du I reserviert hast, weil I wenigstens Automatik bedingt. Zudem sind diese Fahrzeuge theoretisch gesehen in I und I6 eingruppiert, existieren wohl auch, aber z.T. in äußerst geringen Stückzahlen. Es lässt sich daher absolut nicht sagen, ob überhaupt klassengerecht bedient werden kann und wenn ja, mit welchem der genannten Fahrzeuge. Je nach Größe der Station würde ich mit einem Quer-Upgrade (z.B. auf Viano, wegen Automatik), Upgrade (z.B. auf Gruppe J oder V, was eigentlich FxAR und PxAR entspricht) oder Downgrade (z.B. auf Gruppe M oder N, Fahrzeuge wären Mondeo Automatik, S-Max Automatik o.ä.) rechnen.
Eine Rückfrage bei der Station könnnte also durchaus Sinn machen, die Situation in I ist definitiv sehr angespannt. Daher wurden z.T. auch schon (größere) Fahrzeuge wesentlich früher eingeflottet, als geplant.

MaxPower

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 14. Juli 2011

: 25741

: 8.08

: 127

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

225

Dienstag, 12. August 2014, 11:15

Konkret geht es um eine Anmietung am Freitag am MUC, da sollte noch am ehesten klassengerecht oder mit einem Upgrade auf J bedient werden können (wobei Freitag ist hier in Bayern Feiertag, wer weiß...).

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.