Sie sind nicht angemeldet.

Jim2010

unregistriert

1

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:52

Mein erstes mal Hertz :-) und dann Gruppe J

Guten Abend und ein erstes Hallo an das Forum :-)

konnte die letzten Tage schon fleißig lesen, herrlich :-) Habe schon öfter dies und das gemietet, sei es gewollt oder ungewollt*gg

Aber nun zum Thema, ich habe jetzt das erste mal eine Reservierung bei Hertz für die Klasse J getätigt. An der Station wollte man mich schon völlig davon abbringen es zu tun, da es solche Fahrzeuge nur an größeren Stationen gibt, aber via Internet hat es doch sehr günstig und gut geklappt :-) Die Anmietung erfolgt im Frühling 2011, also genug Zeit im Vorlauf.

Allerdings habe ich keine Erfahrungen damit, was mich wohl in der Klasse J erwartet. Da es ein Fahrzeug für eine Hochzeit werden soll, habe ich nett und freundlich um einen BMW 5er F10 oder ähnlich gebeten. Aber, ich habe auch gelesen, dass es in der Klasse auch einen Citroen C6 geben soll und ich denke, dass mein Geschenk dann nicht wirklich ankommt wenn ich mit dem entschuldigt den Ausdruck "Flottenschrott" vor der Kirche stehe welcher die mehr als einmal geschrieben Schäden usw besitzt. All zuviel habe ich nun auch nicht gefunden zu der Gruppe J, vllt habt ihr ja Erfahrungswerte. Danke schon mal im vorraus :-) :209:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 552

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15105

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:56

habt ihr ja Erfahrungswerte.

Ja ich miete keine Hochzeitsfahrzeuge bei Hertz und Co!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

don199 (10.02.2011), MichaelFFM (10.02.2011)

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:59

Also die Station hat dir davon abgeraten und du hast es trotzdem gebucht? Dann wirst du wahrscheinlich kein Gruppe J Fahrzeug bekommen.
:203:

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Februar 2011, 21:59

na, Citroen C6 sollten ja nun alle raus sein bei Hertz.

hast du nicht einen Flughafen in der Nähe? kostet sicherlich 20% mehr, aber die Auswahl ist dort sicherlich größer (sofern es ein großer Flughafen ist)

eventuell muss aber sowieso ein Auto für dich geholt werden, dann kannst du ja mit der Station 2 Tage vorher reden, was es denn sein soll. eine Garantie, dass es klappt, gibt es natürlich nicht
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(10.02.2011)

OpaHilde

Fortgeschrittener

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:07

Würde ich auch sagen. Vllt wäre es da besser, bei Sixt zu mieten, da es dort - wenn ich es richtig verstnaden habe - z.Zt. ausschließlich 5er BMW (GT) gibt in LDAR.
Abgesehen davon sollte man sich überlegen, was man möchte für eine Hochzeit. Bei meinem Bruder war es beispielsweise so, dass wir kein "0815" 5er oder E Klasse wollten. Fällt nicht wirklich auf und kann unter umständen einfach protzig wirken. Oldtimer oder Cabrios kommen da häufig besser an. Und immer schön den Geschmack des Brautpaares beachten, nicht 5er mieten weil man selbst endlich mal 5er fahren will :P

Bei uns wurde es übrigens im endeffekt ein traumhaftes kleines Beetle Cabrio:

Sah genial aus. Brautpaar saß übrigens hinten ;)

Jim2010

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:07

4 Antworten und nur die beiden letzten waren brauchbar...fängt ja gut an :120:


Nen Flugplatz gibt es in jeweils ca. 70 km Entfernung, hmmz ich hoffe doch dass die Mietwagensituation nicht so schlimm ist wie öfters beschrieben ?(

Ari235

Fortgeschrittener

Beiträge: 314

Registrierungsdatum: 17. Februar 2009

Wohnort: Münster

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:11

Bis auf die Tatsache, das bei Sixt momentan fast nur F10 in LDAR sind und keine GT.
2010: Opel Astra Caravan, MB C 220 CDI T , Audi A5 2.0T (EC), Audi A4 1.8T (EC), Seat Leon (EC), VW Golf VI (EC), BMW 318i (EC), MB C 220 CDI (EC), Tiguan 1.4FSI (EC)

Jim2010

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:13

@OpaHilde: Danke erstmal auch für Deine Antwort :-) das mit Sixt lief bisher auch problemlos muss ich sagen, vllt bin ich dort zu sehr verwöhnt wurden :love: aber ich finde Hertz hat auch mal eine erste Chance verdient sich zu präsentieren, vllt hab ich ja bald 2 Lieblingsfirmen :-)

Der Beetle sieht auch toll aus so geschmückt :-) und mein 3er Coupe ist doch zu schmal für die gute Braut bzw ihr Kleid :107:

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:16

findest du, dass eine Hochzeit-Pflichtanmietung die richtige Gelegenheit ist, einen Vermieter zum ersten Mal auszuprobieren, wenn du mit einem anderen gute Erfahrungen gemacht hast?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (10.02.2011), Zwangs-Pendler (11.02.2011)

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:17

Vielleicht verrätst Du uns noch 2 nicht ganz unwichtige Dinge:

1. WO möchtest du das Fahrzeug anmieten?
2. WELCHE Fahrzeug-Modelle/-Marken (neben dem 5er BMW*) stehen für die Hochzeit auf der Wunschliste?

Ohne diese Infos wirst du hier wohl keine brauchbaren Antworten erhalten.

*=Wenn ich unbedingt 5er wollte, würde ich nicht bei Hertz mieten :whistling:
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Jim2010

unregistriert

11

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:22

wie gesagt, ich / wir sind da relativ offen, da es uns ausschließlich darum geht in der Klasse J ein adäquates Fahrzeug zu bekommen und ich nicht weiß was Hertz da so im Angebot hat, deshalb erstmal der liebste Wunsch F10. Es soll hat schick und gepflegt sein, da es hoffentlich nur einmal nen Hochzeitsfahrzeug wird :107: Angemietet wird in der Stadt der 4 Ringe und das einzige was ich dort heute gesehen habe, war nen Audi a5 mit ohne alles :-( dagegen bei Sixt, nen ML350,F10,F11 und Q5.

und hmmz ich weiß der Gedanke war wohl voreilig, gleich bei so nem wichtigen Anlass bei nem neuen zu buchen, aber preislich war Hertz in dem Fall top, vllt ja auch was die Leistung angeht :-)

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:24

na dann weisst du ja, wo du hingehen solltest.

wenn du prepaid buchst bei Sixt, kannst du bestimmt auch den Preis von Hertz halbwegs erreichen.

einen Q5 hast du bei Sixt aber ganz sicher nicht gesehen.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 240

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4603

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:25

Sixt hat Audi q5 und Hertz ausstattungsbefreite A5?
:203:

Jim2010

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:26

ja und ja^^ Q5 Stand definitiv im Parkhaus und der A5 noch ohne Nummern aufm Hertz-Parkplatz

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 656

Danksagungen: 35363

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:28

definitiv war das kein Q5
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.