Sie sind nicht angemeldet.

  • »Diesel-Bull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Februar 2011, 10:16

Beste Hertz Station in Frankfurt/M. ?

Könnt ihr mir bitte mal sagen, welche Hertz-Station in Frankfurt/M. die "beste" ist.

Eigentlich würde ich ja FRA sagen, kenne ich auch, ich meine aber eine Station ohne 20 % Servicegebühr. Station kann auch noch in näherer Umgebung von Ffm sein).

Bei mir steht demnächst öfters mal eine Miete der Fahrzeugkategorie I an mit Hertz #1 Gold Club. Daher wüsste ich gerne, wenn nicht am FRA, welche Station die beste ist bzgl. Flottensituation Mittelklasse, Dieselverfügbarkeit, evtl. Upgrade etc.

In Kelsterbach gibt es eine Station mit dem Zusatz "Business booking only". Kann ich da z. B. mit einer LH Frequent Traveller CDP anmieten?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

LP560-4

Fortgeschrittener

  • »LP560-4« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Februar 2011, 11:16

Nein, in Kelsterbach kannst du nicht buchen. Die Station ist nicht öffentlich zu buchen.
Von der Flotte her die beste ist die in der Camberger Straße. Sie hat die größte und auch hochwertigste Flotte und gehört mit dem HBF zusammen, d.h. man kann im Zweifel auch Autos vom HBF abziehen. Die Station am Cocoon (Carl-Benz-Strasse) ist eher LKW-lastig und hat nur sehr wenige hochwertige FZGe. Die Stationen im Umland sind kleiner und daher weniger attraktiv als die in der Camberger.
:205:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (14.02.2011), Diesel-Bull (14.02.2011), Base (14.02.2011)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Februar 2011, 12:18

Déjà vu?!

Exakt ganz genau die gleiche Frage wurde in diesem Forum schon einmal gestellt, vor ungefähr einem Jahr oder so.

Reservierung bei Hertz


bottom line: Empfohlen wird die Suchfunktion :121:
('Frankfurt' eintippen reicht, der Thread findet sich dann sogar auf der ersten Seite)
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.