Sie sind nicht angemeldet.

mkloeren

Anfänger

  • »mkloeren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 12:37

Ohne Weiteres Gold Family Discount Program buchbar?

Hallo!
Eine kurze Frage, weiß jemand von euch ob man als #1 Club Gold Member bei Hertz die CDP 1826991 für das Gold Family Discount Program nutzen kann?
Hab irgendwo gelesen dass sich das auf US Bürger beschränkt.
Wäre relativ wichtig für mich, da ich so den Age Differential Fee sparen könnte...


Und noch ne zweite Frage: Kann ich bei meiner bestehenden Buchung die CDP Nummer von ADAC auf dieses Gold Family Program ändern?


Gruß,


Markus




Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 14. Februar 2011

Wohnort: Hanau

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2011, 14:11

Also ich hatte das letzte Mal mit dieser Rate in SFO gebucht auch wegen Alter, keine Probleme gehabt. Habe dann sogar noch ein Upgrade auf nen Cadillac STS bekommen.

mkloeren

Anfänger

  • »mkloeren« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 8. Februar 2011

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2011, 15:16

Hört sich super an! Danke!
Dann stellt sich nur noch die Frage ob ich meine bereits gebuchte Rate noch umstellen kann....

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 522

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4764

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2011, 20:26

Eine kurze Frage, weiß jemand von euch ob man als #1 Club Gold Member bei Hertz die CDP 1826991 für das Gold Family Discount Program nutzen kann?

wenn du hertz #1 club gold member bist, dann ja

ob ich meine bereits gebuchte Rate noch umstellen kann.

einfach in deinen account einloggen, die bestehende resi aufrufen und die cdp ersetzen - alternativ: bei der hotline anrufen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

yanino

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. März 2011

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. März 2011, 12:16

Habe mich auch bei Hertz #1 Club Gold über den Link hertz.com/goldfamily angemeldet, da dort ja damit geworben wird, dass keine age differential fee für Mietglieder erhoben wird. Von einer Begrenzung auf US Bürger hab ich dort nichts gefunden.

Trotzdem hab ich auch etwas Angst, dass am die Leute am Schalter mir dann vielleicht doch noch die fee aufdrücken wollen. :S Sollte ich vielleicht noch ein Ausdruck des Links mitbringen?

@mckloeren: Hast du deine Reise mittlerweile angetreten und wenn ja hat es mit dem Mietwagen ohne age differential feee geklappt?

Vielen Dank

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.