Sie sind nicht angemeldet.

jens1977

Schüler

  • »jens1977« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 19. Februar 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 17:16

Stornierung Prepaid Tarif

Hallo zussammen

weiss jemand wie lange hertz braucht wegen der rückbuchung auf meine Kreditkarte? musste leider stornieren, mit der bezahlung waren sie schnell.

mfg jens

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:24

Liebe Leute,

hat hier denn jemand neuerdings schon Erfahrungen gemacht, wie schnell Hertz (sofern innerhalb von 7 Tagen storniert) das REFUND erledigt? Ich habe eine Reservierung per Prepaid getätigt, die ich wieder stornieren muss. Abgebucht wurde der Betrag von "HERTZ DE ESPANA SA / LAS ROZAS MAD ESP". Warum auch immer?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit :)

Danke im Voraus!

WS

MARSE1884

Schüler

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 3. April 2014

Wohnort: Köln

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 01:31

Ich hatte letztens auch eine Prepaid-miete, die aufgrund eines versprochenen aber nicht verfügbar gewesenen Wagens vor Ort am Schalter storniert wurde.
Abbuchung am 03.04. Rückbuchung auf die CC am 09.04. also alles ohne Probleme.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (14.05.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.