Sie sind nicht angemeldet.

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2011, 08:43

Hertz Frankfurt/Main und Kiel

Hallo zusammen

da ich in 10 Tagen 2 Mieten bei Hertz habe wüßte ich gerne etwas mehr über meine Anmietstationen.

Die erste wäre in Frankfurt/Main Carl-Benz-Straße.

Weiß jemand von Euch wie da die Fahrzeugvorhaltung ist ? Und wie man dort mit Gold-Kunden umgeht ?

Die zweite Station ist Kiel Lauenburger Straße. Falls jemand hier aus nähe Kiel ist und mal vorbeifahren würde wäre ich da ebenso sehr dankbar. Auch hier die gleiche Frage wie oben.

Danke Euch erstmal.

mfg und frohes Mieten :)
:205:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Alf S.« (3. März 2011, 08:45)


Beiträge: 1 847

Danksagungen: 2786

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2011, 08:53

Die Station in der Carl Benz Str. ist relativ klein und hatte, als ich ein mal reingefahren bin eigentlich nur LKW auf dem Hof. Ich hab da auch noch nie gemietet, nur bei Sixt schräg gegenüber ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mrtom2x (03.03.2011)

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2011, 08:57

Oha !
Danke DRCNT, wobei mich deine Info doch ein bisschen beunruhigt :-/
Gibts in FFM noch ne größere Station, die auch Sonntags offen hat ?
:205:

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2011, 10:28

Die Station in der Carl-Benz-Str. ist wirklich ziemlich klein.
Wunder wuerde ich von dort nicht erwarten.
Selbst als (jetzt ehemaliges) President Circle Mitglied habe ich keine besondere Behandlung feststellen koennen.
Auf jeden Fall war man immer sehr freundlich.
Wenn man wirklich Auswahl haben moechte, hilft nur der Flughafen.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2011, 10:42

@MichaelFFM: Wie war denn immer so die Fahrzeugsituation ?
Gebuchte/erhaltene Klasse ?

Gruß und Danke
:205:

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. März 2011, 11:31

@MichaelFFM: Wie war denn immer so die Fahrzeugsituation ?
Gebuchte/erhaltene Klasse ?

Gruß und Danke

Ein richtiges Upgrade hatte ich dort genau ein einziges Mal.
Da gab es fuer I6 einen S350 Benziner.
Ansonsten habe ich immer genau das erhalten, was ich gebucht habe - meist G6.
Hierbei konnte mich dann oft 'zwischen genau einem' Fahrzeug entscheiden, oft war es ein Mondeo oder ein Mondeo, machmal auch ein V60 oder ein V60.
Ist aber schon eine ganze Zeit lang her. Hier wuerde ich an Deiner Stelle mit der kleinst moeglichen Erwartungshaltung durch die Eingangstuer schreiten.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

  • »mrtom2x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. März 2011, 11:38

Na dann erwarte ich mal IWMR und setze nicht auf den Gold-Club :-)
Solange mein Dieselwunsch erfüllt wird soll mir das auch vollkommen recht sein !
Gibts außer dem AP Ffm noch ne andere größere Station in Ffm oder direkter Umgebung, auf die ich ausweichen könnte, wenn Carl-Benz-Straße nichts für mich hat ?
Falls das bei Hertz überhaupt vorkommt (?)
:205:

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. März 2011, 12:07

Camberger Straße (nähe Hbf). Geh einfach direkt dahin, das ist eine PKW-Station mit meistens großer Auswahl. Der Weg zur Carl-Benz-Straße wird sich nicht lohnen.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.