Sie sind nicht angemeldet.

moShe

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

271

Sonntag, 23. Oktober 2011, 23:17

Anscheinend sind gerade wieder günstige 12-9-Uhr/LH_FREQUENT_TRAVELLER/FQT2DE/"Häkchen weg!"-Buchungen inkl. "unbegrenzt freie Kilometer" möglich ... Etwa Klasse J ab/bis Flughafenstation für 136,58 Euro :-)
Der Preis ist unverändert seit einigen Wochen. Habe schon vor 2 Wochen die gleiche Rate am MUC gehabt. Entspricht allerdings immernoch 87 € für Gruppe I an einer Stadtstation, nicht dem günstigen Preis unter 80 €. :S
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

xanth

Fortgeschrittener

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 7. April 2010

Wohnort: München

: 4373

: 7.25

: 30

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

272

Freitag, 4. November 2011, 19:49

Bekomme gerade für WE (11. November, 12h - 14. November, 8h) in München lustige Preise:
- R und G wie gewohnt für ca 67 und 79 Euro,
- jedoch I für ca 223 Euro
- J dann wieder (an einem späteren WE wg Verfügbarkeit) für ca 114 Euro

Was ist mit I passiert? Geht es Euch genauso?

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 522

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4764

  • Nachricht senden

273

Samstag, 5. November 2011, 19:24

Was ist mit I passiert? Geht es Euch genauso?


ja, hier bei :205: gelsenkirchen gleiche preise
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

aerodynamik (06.11.2011)

magb

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

274

Montag, 21. November 2011, 08:58

Hat irgendjemand Hertz mal angeschrieben, dass die Preise bei Gruppe I einfach nicht stimmen? Bekomme immer noch die EUR2XX Rate für J jedoch die korrekte.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

275

Montag, 21. November 2011, 09:33

@magb: Man möge sich hüten! Die bringen es fertig und heben halt J auf 350 Euro an (oder so). Dann reserviere halt J - für den Preis erhälst du zur Zeit vielleicht FDAR (Sixt: 125 Euro, Europcar 136 Euro)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Stammuser

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

276

Montag, 21. November 2011, 21:43

Hatte es hier schon mal geschrieben. Ich bekomme den Q6 etc. Preis nicht mehr hin, wenn ich eingeloggt bin, nur den J für 114,- EUR das WE.

Ich habe eine normale Resi eingeworfen, ohne Login, da geht es.

Der Hertz Kundenservice meint:
Damit Sie diese Prepaid Raten buchen koennen, waere eine Aenderung Ihrer Prioritaeten im Mitglieder Profil notwendig. Dieses kann durch die folgenden Schritte angepasst warden:

1- Besuchen Sie unsere Webseite www.hertz.de
2- Nutzen Sie die Log-In Funktion links unten auf der Seite
3- Geben Sie Mitglieds-Nummer und Passwort ein
4- Waehlen Sie “mein Profil” im linken Menue nach dem Sie angemeldet sind
5- Waehlen Sie dann “Bearbeiten” bei der Option “Fahrzeug Praeferenzen”
6- Klicken Sie bei CDW und TP auf Akzeptieren
7- Vergessen Sie nicht zu aktualisieren
8- Loggen Sie sich aus

Bei mir hat das aber erwartungsgemäß nicht geholfen. Welche Einstellungen habt ihr? Könnt ihr das Problem verifizieren? Erst vor 2-3 Wochen habe ich ohne Probleme I für 87 EUR gemietet.

Zusätzlich wurde mir die Preisanpassung von Q6 statt I (bin mit einem 120d vom Hof) immer noch nicht gewährt.. Die 14 Tage lt. Kundenservice sind bald rum.

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

277

Montag, 5. Dezember 2011, 18:39

Auch wenn sich hier niemand dazu geäußert hat: wie auch immer die RA das gemacht hat, die Reservierung wurde mir in meinem Profil anerkannt. Vielleicht (da die Rechnung eine 70€ Gutschrift enthält, um auf meinen Preis zu kommen) auch einfach nur, weil ich ein anderes Auto mitnahm als das geplante Fzg (brauchte keine WR und nahm lieber den GTD) und die RA ihren Job verstand und alles korrekt eingestellt hat. Dankeschön nochmal!


Der Preis meiner alten Anmietung wurde auch nach nunmehr fast einem Monat noch nicht angepasst. Das ist seitens des Hertz Kundenservice wirklich sehr, sehr schwach. Ich habe mal noch eine Mail verfasst. Kurz und knapp, damit es das Übersetzungstool auch packt.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

278

Montag, 5. Dezember 2011, 18:42

Ich habe mal noch eine Mail verfasst. Kurz und knapp, damit es das Übersetzungstool auch packt.

Die Bearbeitung von Mails braucht bei Hertz momentan ca. drei Wochen. Ein Anruf kann da evtl. mehr bewirken. Das war zumindest bei mir so, als es um die nicht erfolgte Punktegutschrift ging.
:205: President's Circle

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

279

Montag, 5. Dezember 2011, 18:48

Ich habe mal noch eine Mail verfasst. Kurz und knapp, damit es das Übersetzungstool auch packt.

Die Bearbeitung von Mails braucht bei Hertz momentan ca. drei Wochen. Ein Anruf kann da evtl. mehr bewirken. Das war zumindest bei mir so, als es um die nicht erfolgte Punktegutschrift ging.
Danke, aber 3 Wochen? Haben die ihren Servicedienstleister gewechselt? Werde dann einfach mal morgen anrufen, auch wenn es mir eigentlich nicht passt, wegen der paar Euro hinterhertapsen zu müssen. Verschenken tue ich nix :pinch:

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

280

Montag, 5. Dezember 2011, 18:53

Danke, aber 3 Wochen? Haben die ihren Servicedienstleister gewechselt? Werde dann einfach mal morgen anrufen, auch wenn es mir eigentlich nicht passt, wegen der paar Euro hinterhertapsen zu müssen. Verschenken tue ich nix :pinch:

Ja, das wurde mir am Telefon gesagt, nachdem ich über zwei Wochen nach Absenden einer knappen und konkreten Anfrage noch keine Antwort erhalten habe. Ich finde es auch krass, dass dann noch als Service zu bezeichnen.
:205: President's Circle

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

281

Montag, 5. Dezember 2011, 18:59

Danke, aber 3 Wochen? Haben die ihren Servicedienstleister gewechselt? Werde dann einfach mal morgen anrufen, auch wenn es mir eigentlich nicht passt, wegen der paar Euro hinterhertapsen zu müssen. Verschenken tue ich nix :pinch:

Ja, das wurde mir am Telefon gesagt, nachdem ich über zwei Wochen nach Absenden einer knappen und konkreten Anfrage noch keine Antwort erhalten habe. Ich finde es auch krass, dass dann noch als Service zu bezeichnen.
Und die Leute am Telefon bekommen dann den Rest ab, weil sich ein paar Zahlen**** im Vorstand noch ein paar Euro sparen wollten. Hatte selbst mal so einen Studentenjob, nie wieder :whistling: Hat in der Tat nichts mit Kundenservice zu tun und färbt leider immer sehr schnell auf das Unternehmensbild ab.


#Entspann dich mal, solche Schimpfworte sind hier nicht erwünscht!

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

282

Montag, 5. Dezember 2011, 20:13

Der Hertz Kundenservice wird langsam so ziemlich das letzte...Wartezeiten auf E-Mail Anfragen dauern bei mir gerne mal 6 Wochen. Einfach nur peinlich.

Die Ess-Klasse

unregistriert

283

Sonntag, 11. Dezember 2011, 00:07

Na, lecker ... Schon wieder!! Eine vor Wochen vorgenommene Reservierung lässt sich auf der Hertz-Website nicht mehr aufrufen/ändern/stornieren. Meldung:

Der gewünschte Tarif wird für diese Mietdauer nicht
angeboten - Bitte ändern Sie die Mietdauer oder den
Tarifcode [DE58]


Was ist da nur los?! :cursing: :cursing: :pinch:

Die Ess-Klasse

unregistriert

284

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:44

Wobei fast das Schönste natürlich ist, dass ich selbst "die Mietdauer oder den Tarifcode" ja nun gar nicht ändern kann, da die Reservierung nicht mehr aufrufbar ist ... :62:


Beinahe zum Lachen, wenn's nicht so Hertz-dilettantisch wäre!

magb

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 20. Dezember 2011, 07:55

So, nun sind endgültig die LH Raten futsch - sogar für Gruppe J (ging ja noch eine Weile). Das letzte mal gab es kurz nach Ablauf den neuen Code und ähnliche Tarife.
Wie siehts jetzt aus, wie bekommen wir das wieder hin? Brauche unbedingt vernünftige Wochenenderaten :-(

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.