Sie sind nicht angemeldet.

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 20. Dezember 2011, 08:14

So, nun sind endgültig die LH Raten futsch - sogar für Gruppe J

Nach wie vor keine Veränderung. Wenn man keine Ahnung hat, bitte keine Panik verbreiten! ;)
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (20.12.2011)

Die Ess-Klasse

unregistriert

287

Dienstag, 20. Dezember 2011, 09:44

Nach wie vor keine Veränderung.

Im wesentlichen zutreffend. Etwa dies hier ist immer noch buchbar — abgesehen von den kommenden beiden Feiertagswochenenden möglicherweise.

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

288

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:16

Ich wurde neulich von einer RA gefragt, ob ich denn Frequent Traveller sei. Die Standard-LH-GOLD KK reicht dafür wohl nicht aus. Es ist ein gesonderter Status, der allerdings auch mit den Statusmeilen zu erwerben ist. Da ich meinte mir wurde die CDP gegeben und die Preise entsprechen ungefähr denen, die ich immer hatte (wurde im System geprüft), hat sie den Preis einmalig manuell angepasst. Würde tunlichst davon abraten, auf Gutdünken diese CDP zu nutzen. Nicht, dass man später die Differenz zahlen muss.

Eine schriftliche Bestätigung wäre mir da sehr lieb, aber seit dem Serviceproviderwechsel muss man leider 4-6 Wochen auf die Mailbeantwortung warten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (20.12.2011)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

289

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:22

Würde tunlichst davon abraten, auf Gutdünken diese CDP zu nutzen. Nicht, dass man später die Differenz zahlen muss.

Ich habe vom Kundenservice eine E-Mail-Bestätigung über die Nutzbarkeit der CDP für "normale" Lufthansa-Kreditkartenkunden erhalten. Notfalls muss man das jetzt auch noch ausgedruckt mitschleppen.
:205: President's Circle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (20.12.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

290

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:28

Ich habe vom Kundenservice eine E-Mail-Bestätigung über die Nutzbarkeit der CDP für "normale" Lufthansa-Kreditkartenkunden erhalten.

Das hört sich gut an. Könntest Du evtl. (Deine pers. Daten natürlich geschwärzt) diese Mail als PDF hier anbieten ?

:60: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (20.12.2011)

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

291

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:30

Würde tunlichst davon abraten, auf Gutdünken diese CDP zu nutzen. Nicht, dass man später die Differenz zahlen muss.

Ich habe vom Kundenservice eine E-Mail-Bestätigung über die Nutzbarkeit der CDP für "normale" Lufthansa-Kreditkartenkunden erhalten. Notfalls muss man das jetzt auch noch ausgedruckt mitschleppen.
Magst du diese, notfalls per PN, als pdf weitergeben? Geht natürlich auch anonymisiert (also deine Daten). Die RA in MA meinte selbst, dass sie es aus Schutz für mich lieber so gestaltet. Hier geisterte irgendwo die Hertz Seite als "Nachweis" rum, aber so ganz sicher finde ich das auch nicht.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

292

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:34

Meine Frage:

Zitat

Kann ich als Inhaber der Lufthansa Miles&More Kreditkarte die hier beworbene CDP nutzen? https://www.hertz.de/rentacar/partner/in…ion=globNav_8_1


Antwort vom 28.09.2011

Zitat

Sehr geehrte...

Vielen Dank fuer Ihre Email,

Die von Ihnen angegebene CDP Nummer ist für alle Mitglieder des Miles & More Bonusprogrammes gültig.

Wir bleiben zu Ihrer Verfuegung und danken fuer die Kontaktaufnahme mit Hertz.

Mit freundlichen Gruessen

Hertz Internet Helpdesk
:205: President's Circle

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

293

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:35

Danke. Ist da ein Name oder eine Bearbeitungsnummer? Irgendwas Nachhaltiges..

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

294

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:43

Danke. Ist da ein Name oder eine Bearbeitungsnummer? Irgendwas Nachhaltiges..

Und steht in der Antwort auch die CDP-Nummer von der wir hier reden ? Nicht, dass Hertz die normale Lufthansa CDP meinte ...

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

295

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:45

Ja, da steht auch ein Name. Allerdings werde ich den nicht veröffentlichen, weil ich das mit meinem Namen auch nicht ungefragt wollte.

Die CDP wird nicht ausdrücklich erwähnt, aber der Link zeigt ja darauf. Man muss also noch die Seite rechtssicher archivieren, um sicher zu sein :-)
:205: President's Circle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(20.12.2011)

Die Ess-Klasse

unregistriert

296

Dienstag, 20. Dezember 2011, 11:53

Man muss also noch die Seite rechtssicher archivieren, um sicher zu sein :-)

Genau — am besten noch notariell beglaubigen lassen! :107:

Leute, Leute! Einfach probieren, wird schon schiefgehen!

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

297

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:05

Man muss also noch die Seite rechtssicher archivieren, um sicher zu sein :-)

Genau — am besten noch notariell beglaubigen lassen! :107:

Leute, Leute! Einfach probieren, wird schon schiefgehen!


Und wieder ein von Naivität strotzender Beitrag......Wenn man sich hier mal so die ganzen Beiträge in Sachen Schadensregulierung seitens der Av´s durchliest, dann merkt man recht schnell, dass die alles tun werden, um möglichst viel Profit aus einem Schaden herauszuholen. Das sind halt nicht deine Freunde, sondern wenns drauf ankommt knallharte Geschäftspartner. Daher würde ich mit einer Buchung über eine evt. nicht berechtigte CDP sehr aufpassen. Das kann im Schadensfall richtig teuer werden.
Solange nichts passiert in Sachen Schaden ist wohl das höchste der Schmerzen eine Sperrung bei der jeweiligen AV bzw. eine Nachzahlung zum "Normalpreis" sollte die Nutzung der nicht berechtigten CDP in einer internen Revision mal auffallen, im Schadensfall jedoch wird schnell mal die Versicherung gekündigt und schon darf der Mieter den kompletten Schaden ersetzen. Wie ein Gericht das sieht ist sicher einzelfallabhängig aber den Ärger und den Stress hat man trotzdem.....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Neuschwabe (20.12.2011), Cruiso (20.12.2011), Poffertje (20.12.2011)

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

298

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:06

Man muss also noch die Seite rechtssicher archivieren, um sicher zu sein :-)

Genau — am besten noch notariell beglaubigen lassen! :107:

Leute, Leute! Einfach probieren, wird schon schiefgehen!
Man kann auch übertreiben... Im Zweifelsfall geht es eben um recht viel Kohle, wenn man häufiger mietet. Dass man sich da etwas absichern möchte, halte ich für normal. Dieses wird schon schiefgehen hat schon viele Familien produziert ;)

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

299

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:08

Dass man sich da etwas absichern möchte, halte ich für normal.

Dann schreib doch selbst den Kundenservice an, am besten mit einer noch klareren Formulierung und wünsch dir eine schriftliche Bestätigung der Nutzbarkeit. Dann kann nicht mehr viel passieren.
:205: President's Circle

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 148

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

300

Dienstag, 20. Dezember 2011, 12:10

Dass man sich da etwas absichern möchte, halte ich für normal.

Dann schreib doch selbst den Kundenservice an, am besten mit einer noch klareren Formulierung und wünsch dir eine schriftliche Bestätigung der Nutzbarkeit. Dann kann nicht mehr viel passieren.
Mache ich! Werde auch allgemein fragen, so dass es hier keine Probleme gibt. Melde mich dann diesbzgl. in 4-6 Wochen wieder und stelle die Mail als pdf zur Verfügung. :whistling:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.