Sie sind nicht angemeldet.

magb

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

316

Donnerstag, 15. März 2012, 09:48

Aha - na toll .... heißt überall AUSSER Berlin ist der Tarif verfügbar .... grooooooße Trauer. Was bleibt mir dann für Berlin als beste WE Rate?

Die Ess-Klasse

unregistriert

317

Donnerstag, 15. März 2012, 11:10

645970+FQT2DE

Dazu noch PC 982671 – mit dieser Kombination habe ich noch keine Station ohne Gratis-Upgrade verlassen ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (15.03.2012)

magb

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 26. Mai 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

318

Donnerstag, 15. März 2012, 11:23

was ist das für ein PC?
WARUM in aller Welt ist das in Berlin alles nicht buchbar - kann man sich da an Hertz wenden? Wahrscheinlich ist es extra so ausgesteuert - einmal macht die Hertz IT etwas richtig und schon zum Nachteil von Stammkunden!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

  • »EUROwoman.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

319

Donnerstag, 15. März 2012, 11:30

das ist doch bei Europcar und Sixt genauso, dass die Preise nahezu immer in Berlin deutlich höher sind.

das ist kein Fehler, das ist Absicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (15.03.2012), schauschun (15.03.2012)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 25. März 2012, 22:14

Cabrio Tarif mit Lufthansa KK?

Hat sich erledigt...gibt es in dem Lufthansa Tarif nicht zu buchen...

Neuschwabe

Paolo Pinkel

Beiträge: 1 149

Danksagungen: 1270

  • Nachricht senden

321

Dienstag, 24. April 2012, 20:05

645970+FQT2DE

Dazu noch PC 982671 – mit dieser Kombination habe ich noch keine Station ohne Gratis-Upgrade verlassen ...
Für was sind die Codes? Der Preis ist nämlich heiß! Q6 für 68€ das WE inkl. UNL. Hätte da ungern ein böses Erwachen.
CDP Nummer: LH FREQUENT TRAVELLER
Tarif Code (RQ): FQT2DE
Promotion Coupon (PC):982671

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

322

Dienstag, 24. April 2012, 20:06

Der geht aber z.b. in Ffm und Berlin nicht mehr!

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

323

Dienstag, 24. April 2012, 20:20

Entschuldigung!! geht in Ffm wieder die Rate! :)

Die Ess-Klasse

unregistriert

324

Dienstag, 24. April 2012, 20:43

Für was sind die Codes?

Ganz grob: Das ist eine Mischung aus Codes für Lufthansakunden und einem alten, aber wohl immer noch funktionierendem Upgrade-Code. Näheres per Suchfunktion zu eruieren.

JonasGold

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2011

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

: 7406

: 10.29

: 20

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

325

Donnerstag, 26. April 2012, 11:20

Ist der "PC 982671" problemlos nutzbar (ohne LH) und kann ich den Code Problemlos in ne Prepaid Miete bei Hertz nachtragen?
Hab gestern abend mal geschaut, im Grunde kann man Hertz Prepaid online ändern (bei gleichem Datum), ohne dass Kosten entstehen.
Ganz sicher war ich mir aber nicht und habs dann gelassen. Und ist der "PC 982671" ein Upgrade bei Buchung oder bei Abholung (nach Verfügbarkeit)?

Die Ess-Klasse

unregistriert

326

Donnerstag, 26. April 2012, 11:31

Und ist der "PC 982671" ein Upgrade bei Buchung oder bei Abholung (nach Verfügbarkeit)?

Bei Buchung definitiv nicht.

Der Code ist wohl "offiziell" längst ausgelaufen, lässt sich aber (momentan) immer noch einbuchen. Ich habe damit jedes Mal ein Upgrade erhalten — weiß aber nicht, ob wegen dieses Codes oder aus anderen Gründen.

Näheres zu dem Code findet man immer noch hier.

JonasGold

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2011

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

: 7406

: 10.29

: 20

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

327

Donnerstag, 26. April 2012, 11:35

Dank dir! Ja den Thread hab ich gelesen. Allerdings KANN man bei ändern der Reservierung bei Hertz nochmal einen PC eingeben.
Ändert auf den ersten Blick nichts an der Reservierung, fragt sich nur ob es funktioniert? (Sieht bei Hertz aus als würde ich eine Weitere Buchung durchführen?!)

Die Ess-Klasse

unregistriert

328

Donnerstag, 26. April 2012, 11:42

fragt sich nur ob es funktioniert

So sieht's aus. Es gibt keine "Garantie" dafür und mal kann wohl auch nicht darauf "pochen". Aber schaden tut's halt auch nicht. Es sei denn, man verzichtet dabei auf Nutzung eines anderen PC-Codes, der auf sicher funktioniert hätte.

JonasGold

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2011

Wohnort: Leipzig

Beruf: Student

: 7406

: 10.29

: 20

Danksagungen: 229

  • Nachricht senden

329

Donnerstag, 26. April 2012, 13:00

So nur für alle die den Thread noch mal ausgraben:
PC Nachtagen hat wunderbar funktioniert. Mal sehen obs auch n Upgrade wird (das ist ja noch nicht gesagt ;) )
Daten: ADAC PREPAID FDAR (Gruppe I)
:205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (26.04.2012)

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

330

Donnerstag, 26. April 2012, 13:13

danke @JonasGold: ich habe für meine Miete den PC auf problemlos nachtragen können.Ebenfalls Hertz, aber postpaid adac

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JonasGold (26.04.2012)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.