Sie sind nicht angemeldet.

Die Ess-Klasse

unregistriert

61

Dienstag, 29. März 2011, 21:50

Ja, die Veränderung dieses Tarifs war geplant und ist kein IT-Fehler.

War die nachträgliche Änderung bereits bestehender Reservierungen ebenfalls geplant?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (29.03.2011), otternase (30.03.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 30. März 2011, 08:19

Wow, na dann ist Hertz somit auch komplett aus dem Rennen wie es schon bei :202: der Fall für mich war seit die Tarife "angepasst" wurden! :thumbdown:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

paddmo (30.03.2011), Diesel-Bull (30.03.2011), franky (30.03.2011)

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 30. März 2011, 09:05

Und somit geht es wieder zu Sixt.

Der Erich wird sich freuen!
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

64

Mittwoch, 30. März 2011, 11:18

so Hertz storniert, nachdem ich gesehen hatte, dass sie ohne mir eine Mail zu schreiben die Bedingungen geändert haben. IWMR statt 72 Euro 84 Euro und nur noch 750km frei.

:208: freut sich.

Die Ess-Klasse

unregistriert

65

Mittwoch, 30. März 2011, 11:57

statt 72 Euro 84 Euro

Bei Fahrzeugklasse I am Flughafen ist es noch krasser: Mietpreiserhöhung um über 36% ...

Besonders "lecker" dürfte das Ganze für den eiligen Reisenden sein, der als #1-Club-Gold-Mitglied auf den "Kein Schalter, keine Umwege, kein Zeitverlust"-Ablauf setzt, erst im Fahrzeug beim Blick auf seinen Mietvertrag realisiert, dass Hertz ihn extra zur Ader lassen will — und zur Klärung der Sache dann doch noch zum Counter wandern müsste ...
:cursing: :62:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 30. März 2011, 12:06

Das Hertz-EDV-System ist in dieser Hinsicht leider sehr unglücklich ausgelegt. Die Konditionen von bestehenden Reservierung ändern sich halt, wenn der Tarif angepasst wird. Wie dem auch sei, das ganze Meckern HIER hilft gar nichts. Einfach eine Mail an Hertz mit den entsprechenden Reservierungsnummern senden und um Anpassung auf die ursprünglichen Konditionen bitten. In aller Regel funktioniert das ganz gut.

Zu der Tarifanpassung: Schade, aber sowas von absehbar! Die Preise waren mindestens seit Oktober 2008 unverändert. Seit dem hat sich in der Mietwagen-Welt einiges getan (wie wir nur zu gut wissen). Wirklich störend sind eigentlich nicht die Preise, sondern die 250km Frei-Kilometer pro Tag.

Wir werden sehen: Today is not all days evening :-)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 30. März 2011, 12:21

Das Hertz-EDV-System ist in dieser Hinsicht leider sehr unglücklich ausgelegt. Die Konditionen von bestehenden Reservierung ändern sich halt, wenn der Tarif angepasst wird. Wie dem auch sei, das ganze Meckern HIER hilft gar nichts. Einfach eine Mail an Hertz mit den entsprechenden Reservierungsnummern senden und um Anpassung auf die ursprünglichen Konditionen bitten. In aller Regel funktioniert das ganz gut.

Zu der Tarifanpassung: Schade, aber sowas von absehbar! Die Preise waren mindestens seit Oktober 2008 unverändert. Seit dem hat sich in der Mietwagen-Welt einiges getan (wie wir nur zu gut wissen). Wirklich störend sind eigentlich nicht die Preise, sondern die 250km Frei-Kilometer pro Tag.

Wir werden sehen: Today is not all days evening :-)

Mir als Kunde ist es aber egal, wie das Unternehmen kalkuliert. Wenn ich über Preisanpassungen nicht informiert werde, ziehe ich daraus meine Konsequenzen und wechsle. Zumal die Hertz Stationen in Leipzig auch nicht besser liegen als andere Autovermieter.

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 30. März 2011, 12:29

hmmm,

heute wieder neue Preise ? ? ?

Heute Gruppe I 251,XX€ / WE incl UNL :(
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 30. März 2011, 12:37

Das ist ist mir auch neu

das wenn man zb FR 9UHR-Mo9UHR bucht,

bucht er trotz LH Gold CPD den Standarttarif und der ergibt dann die 251,XX€ und UNL :(
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5011

  • Nachricht senden

70

Mittwoch, 30. März 2011, 12:39

@franky: Hier nicht: Station Langenfeld, 8. April 9 Uhr bis 11 April 9 Uhr = 104,72 für FDAR (I) inkl. 750km
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (30.03.2011)

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

71

Mittwoch, 30. März 2011, 12:40

was mir gerade noch eingefallen ist, bei den wenigen inkl. km lohnt sich ja fast schon der avis Club.

Franky

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Aktuelle Miete: OPEL MANTA GSI

Wohnort: Leipzig

Beruf: Geldentwerter

Danksagungen: 1279

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 30. März 2011, 12:44

@gwk9091

hatte nur in Leipzig probiert da ist es allerdings so :S

Hertz Riesaer Str

danke für die Gegenprobe :D
Mein Facebook ist Mietwagentalk.de :thumbup:

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. März 2011, 12:44

Stellt sich nur die Frage ob man als avis Preferred First Mitglied auch im avis Club ein Upgrade bekommt.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

74

Mittwoch, 30. März 2011, 12:53

Wow, diese neuen Hertz-Konditionen sind ja hart. Absolut indiskutabel. :63:

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

75

Mittwoch, 30. März 2011, 13:09

Stellt sich nur die Frage ob man als avis Preferred First Mitglied auch im avis Club ein Upgrade bekommt.

Ich vermute , dass dem nicht so ist, da man durch den Club auch keinen Status erlangen kann!
Schade
Aber jetzt wieder BTT bevor Dets...
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

detzi (30.03.2011)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.