Sie sind nicht angemeldet.

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 31. März 2011, 15:24

Okay, jetzt noch mal für dich zum langsamen Lesen:

Die Anpassung erfolgt automatisch. Au-to-ma-tisch.
Ohne menschliches Eingreifen.
Also kann es eine Eigenheit der Hertz-IT sein, dass die bestehenden Reservierungen geändert werden.

Sofern das keine ausdrücklich flexiblen Reservierungen waren wird man mit und zu den "alten" Konditionen fahren können. Im schlimmsten Fall gibt es davor oder danach ein kurzes Gespräch, fertig.

So, jetzt darfst du gerne weiter seitenlang ein Fass aufmachen....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (31.03.2011), Jan S. (31.03.2011)

Die Ess-Klasse

unregistriert

107

Donnerstag, 31. März 2011, 15:36

Also kann es eine Eigenheit der Hertz-IT sein, dass die bestehenden Reservierungen geändert werden.

Dann sollte Hertz seiner IT diese "Eigenheit" schnellstens abgewöhnen, findest du nicht?

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 31. März 2011, 15:41

JA das finden wir alle.

Es bringt aber nichts 50000000 Einzeiler dazu zu verfassen.

Vielles steht bei Unternehmen in Kosten / Nutzen Relation.

IT Systeme umzustricken ist meist teurer als den Hotlinern, und RSA eine Mail zu schreiben das sie aus aktuellen Anlass folgende Änderungen bei Reklamationen vornehmen können.

Solle Fälle gibt es doch zu hauf also warum so tun als sei es ein Einzefall.

Willst du beim Grouponthread zu den Ticketpreisen auch deinen Senf dazugeben? Es würde passen.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 31. März 2011, 15:41

Ist nicht alles gesagt? Lasst uns den Thread zu machen oder BTT kommen. BITTE :60:
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

franky (01.04.2011)

Tux'

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Wohnort: da wo andere Urlaub machen :D

Beruf: Programmierer

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

110

Donnerstag, 31. März 2011, 17:12

Was muss man da genau angeben? Habe die LH CC sowie TQ angeben aber bekomme immer den Fehler, dass die Voraussetzungen für den Tarifcode nicht erfüllt sind

:pinch:

(verschriftliche Erläuterung: Wer günstig buchen will sollte zumindest mal ein Minimum an Eigeninitiative erbringen --> ausprobieren!)
Als wenn ich das nicht gemacht hätte :pinch:
Danke an die anderen. Problem war, dass ich "Air Plus..." aus dem DropDown-Menü ausgewählt hatte-.-
Vier Ringe sind mehr als ein Stern... :209:

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

111

Donnerstag, 31. März 2011, 17:18

hmm, zwei Accounts ?(
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Tux'

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 14. Juli 2010

Wohnort: da wo andere Urlaub machen :D

Beruf: Programmierer

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

112

Donnerstag, 31. März 2011, 17:21

hmm, zwei Accounts ?(

Nö. Ist ja auch Wurst. Jetzt hats geklappt nachdem meine bestehende Reservierung vom kommende WE per Hotline nicht zum gleichen Preis verschoben werden konnte :pinch:
Vier Ringe sind mehr als ein Stern... :209:

peer

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. August 2010

  • Nachricht senden

113

Freitag, 1. April 2011, 16:33

Gibts denn jetzt noch irgendwo einigermaßen künstige WE Mieten mit der LH Gold CC?
Hab lange nicht gemietet, aber das war für mich eigentlich der einzige Mehrwert der Karte?

Liegen jetzt alle auf einem Niveau mit ihren Preisen?

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

114

Freitag, 1. April 2011, 16:46

Was hältst Du von der so simplen aber dennoch genialen Idee einfach den Thread in dem Du hier fragst einmal vollständig durchzulesen?
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peer (01.04.2011), Base (01.04.2011), Jan S. (01.04.2011)

peer

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 3. August 2010

  • Nachricht senden

115

Freitag, 1. April 2011, 17:16

Bin etwas zu schnell drübergeflogen. Sorry. Da ging es im drüberlesen nur um die Informationspolitik.

Ein Frage hätte ich noch, vielen wechseln zu Sixt. Für mich sind da noch Firmenkonditionen hinterlegt, aber ich würde gerne die LH Tarife online abfragen? Hat jemand diese passwort mit dem man gemeinsam mit der Contractnummer die Tarife abfragen kann?

Ansonsten lese ich mich in die Louis Karte und den Code FQT2DE für Hertz ein.

Im Moment liege ich so bei um die 90 UNL in Klasse C.

viele grüße und noch mal sorry ;)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

116

Freitag, 1. April 2011, 17:47

Hertz ist sicher nach wie vor sehr günstig, trotzdem hat Sixt die deutlich bessere Flotte. Zuschläge (Jungfahrer, Zweitfahrer etc.) und Kundenstatus spielen sicherlich auch eine Rolle. Ich bin mir da auch noch nicht ganz im Klaren was ich machen werde. Bis Q3/2011 habe ich noch meine Reservierungen bei Hertz zum alten Tarif, danach sehe ich weiter.

Fest steht allerdings: Den Vermietern geht es wieder gut, die Wirtschaft zieht an und Preise wie in 2009 wird es daher erst einmal nicht mehr geben, so schade das ist.


Betr. LH-Sixt-Login --> PN
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

117

Freitag, 1. April 2011, 19:33

Zitat von »"gn8"«

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist heute ZUFÄLLIG aufgefallen, dass Sie die Konditionen für mehrere
bereits getätigte Reservierungen einseitig geändert haben.

Nun möchte ich wissen, weshalb ich darüber nicht informiert wurde. Ohne die
zufällige Entdeckung, wäre ich erst bei Abholung des Wagens über diese
Änderung informiert worden. Als Kunde fühle ich mich in solchen Situationen
vor den Kopf gestoßen!

Bei Ihren Mitbewerbern (namentlich Europcar und Sixt) habe ich ein solches
Vorgehen bei Änderungen der Konditionen NIE erlebt.

Ich bitte um Beantwortung meiner Frage.

Freundliche Grüße

gn8

Im Anhang meiner Mail habe ich die "Original" Bestätigungs-EMails (in denen der ursprüngliche Preis angegeben ist) beigefügt.

Die Antwort seitens Hertz Gold Service lautet ganz lapidar:

Zitat

Sehr geehrter gn8,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihre Reservierungen, siehe Anlagen, ueberprueft und koennen Ihnen
mitteilen, dass von uns keine Aenderungen vorgenommen wurden.

Wir danken Ihnen, dass Sie uns in dieser Angelegenheit kontaktiert haben
und würden uns freuen, wenn unsere Kollegen Sie bald wieder an einer
unserer Stationen begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

In meinem Kunden-Account steht da was anderes!

:62: :63:
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

118

Freitag, 1. April 2011, 20:03

ich bin Stolz auf Dich :rolleyes:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

DMman

Mietwagen-Gott

  • »DMman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

119

Freitag, 1. April 2011, 20:36

die LH Rate ist einfach 10% geringer als die normale onlinerate.
da braucht man kein Passwort oder CDP, um das rauszubekommen.
Ausnahme: wenn der Ratecode PW1 ist, dann gibts gar nix. kommt häufiger mal an Flughäfen vor.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Die Ess-Klasse

unregistriert

120

Freitag, 1. April 2011, 21:21

Die Antwort seitens Hertz Gold Service

Wie viel Zeit hat sich Hertz für die Antwort genommen?

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.