Sie sind nicht angemeldet.

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

  • »Alex-4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2011, 21:19

Hertz Connect Website Relaunch

Hi Leute

Hertz Connect hat gerade ihre neue Webseite online gestellt und ein paar Neuerungen reingbracht.

Hier die Webseite im Detail:






Nice, danke, ihr seit auf einen gutem Weg


Wie werde ich Mitglied mit 2000 Deutschland Card Punkten oder Startguthaben:
Deutschland Card Aktion 2000 Punkte + kostenlose Mitgliedschaft Hertz Connect
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-4u« (14. April 2011, 11:49)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (14.04.2011), Dauermieter-Das Original (07.05.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2011, 19:07

Ich habe jetzt in dieser Woche 2x über die Seite einen MINI für Berlin HBF gebucht und bin sehr zufrieden. Der Buchungsprozess ist einfach und es wird auch die Bestätigung unmittelbar nach der Online-Resi auf das Handy geschickt (als SMS)- somit habe ich alle Daten wie das KFZ-Kennz. und genaue Abholbeschreibung (z.B. die Etage des Parkhauses etc.) immer zur Hand.

Lediglich ab- und zu gibt es auf der neuen Homepage eine Störung zu verzeichnen, denn manchmal wird "Buchung nicht möglich" angezeigt, obwohl es dann wieder einige Minuten später geht ?! 8| Na ja, typisches IT-Problem.

Insgesamt ist :205: -Connect zu empfehlen !

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2011, 19:10

Las Vegas, Berlin, Braunschweig...

ick seh nich mehr durch
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marvin8892 (07.05.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Mai 2011, 19:13

Las Vegas, Berlin, Braunschweig...

ick seh nich mehr durch

Sorry, aber ich bin ständig unterwegs ... Habe momentan noch den Lexus von STARCAR, aber morgen fahre ich mit dem Zug nach Berlin und habe dann da für 6 Std. von HERTZ CONNECT einen MINI. Darf ja nicht verboten sein, oder ?!

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 662

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2011, 19:20

nee, wenn ich sagen wollen würde, dass ich das nicht glaube, dann würde ich das anders tun.

aber ich finds gut, dass du "nischenanbietern" ne Chance gibst. irgendwie kann ich das nicht. :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Mai 2011, 20:24

ich finds gut, dass du "nischenanbietern" ne Chance gibst

Ja, :205: -Connect in Berlin kommt mir ganz entgegen. Denn morgen z.B. brauche ich ab HBF Berlin für nur 6 Std. (nämlich zwischen 14 und 20 Uhr) einen "kleinen" Stadtflitzer, mit Navi. Und da müsste ich ja bei den herkömmlichen Vermietern incl. Standort-Zuschlag mindestens mit 60 Euro rechnen.

Bei CONNECT von :205: zahle ich morgen aber nur 6 x 2,25 Euro (= 13,50 Euro) und da sind schon 20 km Sprit inclusive. Außerdem geht alles "Ruck-Zuck". Sofort ins Parkhaus und los geht es. Kein Counter und keine Wartezeit etc.

Finde ich TOP !! Natürlich kommt für anderere, längere Mieten CONNECT nicht in Betracht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (11.05.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 00:51

Connect by Hertz ist jetzt HERTZ ON DEMAND

Habe gerade festgestellt, das Connect by Hertz nun Hertz on Demand heisst und die Homepage auch etwas verändert wurde.
Offenbar sind die die Tarif aber gleich geblieben.

Neues Motto: Rent Spontaneously

Sehr einfallsreich ist man bei dem neuen Namen aber nicht vorgegangen, denkt man nur an BMW On Demand ... :107:

[url]http://www.hertzondemand.com/
[/url]

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (07.07.2011)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:57

Was kostet denn der Kilometer bei denen??? Auf der Seite sind nur die Studenpreise angegeben, zu Kilometern wird nichts gesagt. :60:

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:18

17 cent, wobei bei jeder Anmietung 20 km frei sind ! (wenn Du nur 1 Stunde buchst hast Du genauso 20 km frei wie wenn Du 1 Tag fährst) :wacko:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jimmy (07.07.2011), Beeblebrox (07.07.2011)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 315

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19057

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. August 2011, 10:38

Zitat

Vielen Dank, dass Sie sich für Hertz On Demand entschieden haben. Bitte geben Sie uns nur wenige Tage Zeit, um Ihren Antrag zu bearbeiten und Sie sind in null Komma nichts auf der Strasse!
Ich hab mich auch mal angemeldet.
hallo

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.