Sie sind nicht angemeldet.

dondonnerstag

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2011, 22:46

Hertz Berlin CWMR?!

Nabend Leute bin neu hier und hab vom 29.04 - 02.05 bei hertz berlin budapester straße CWMR gebucht! Was erwartet mich da hoffe da sind nicht die mega- krücken am start muss mit 4 Männekin + Gepäck lange Autobahn fahren 8| . Kennt bereits einer die Station und kann zu Autos/ Mitarbeitern was sagen?

Danke euch schonmal!

Beiträge: 17 828

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13028

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2011, 22:51

Herzlich Willkommen im Mietwagen Talk.

Schau doch einfach mal bei uns in die Stationsbewertung, da findest du mindestens eine Bewertung zu dieser Station. Sehr gern kannst du nach deiner Miete dort auch deine Bewertung abgeben.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. April 2011, 22:52

Oder mal das Unterforum "Erfahrungsberichte" im Hertz-Bereich besuchen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dondonnerstag

unregistriert

4

Samstag, 23. April 2011, 23:02

Ja stimmt nur leider wurde erst eine Bewertung für meine Station abgegeben.
Naja bleibt wohl nur abwarten. Bin nur so aufs Auto gespannt.

Merci trotzdem

OpaHilde

Schüler

Beiträge: 114

Registrierungsdatum: 30. Mai 2010

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. April 2011, 23:08

hmm es mag Ausnahmen geben, aber ich wage mal zu behaupten dass die Flotte recht einheitlich sein wird: Bei uns hier ist die Reihenfolge etwa so, auf 10 Autos hat man
6x Ford Focus Kombi (zu 50% als TDCi)
2x Kia Cee'd SW
1x Hyundai I30 SW
und das letzte noch irgendwas anderes. Also bei der Station hier würde es ein FF Kombi werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(23.04.2011)

Beiträge: 1 214

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. April 2011, 09:48

Also bei der Auswahl ist der Ford Focus als Diesel zwar nichts besonderes aber ok und gut zu fahren. Und besser als ein Dacia auf jeden Fall und auch besser als die Koreaner.

Viell. wäre ja der Golf Plus als TDI was. Hier und da gibt es welche. Müsste doch auch C*** sein.

Bei den Detailinfos zur Station müsstest du neben Telefon auch e-Mail Adresse finden. Kannst ja mal nachfragen und denen sagen was dir wichtig ist.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(24.04.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.