Sie sind nicht angemeldet.

dondonnerstag

unregistriert

1

Sonntag, 24. April 2011, 01:31

CWMR Hertz Berlin Budapesterstr?!

Hallo Leute hab vom 29.04 bis 02.05 eine CWMR Reservierung bei eben Hertz Berlin über den ADAC.

Hat jemand von euch schonmal CWMR (Gruppe R glaube ich) in Berlin ausgeliehen, vllt sogar in der Budapesterstraße und kann mir was über die Wagen sagen, die am wahrscheinlichsten sind. Muss nämlich laaange Autobahn fahren und das voll besetzt. Sind da sehr schlimme Mühlen dabei? Was schlimmstenfalls, was bestenfalls? Hab ja mal was von Dacia Logan Kombi gehört... :210:

Wär nett wenn mir da jemand helfen kann...

Danke und schönen Sonntag!

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. April 2011, 01:37

Wenn du noch einen Thread startest, antwortet vielleicht der Stationsleiter...

*closed
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paddi (24.04.2011), Poffertje (24.04.2011), Jan S. (24.04.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2011, 01:38

Danke Cruiso, aber dann mach auch zu!! :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.