Sie sind nicht angemeldet.

matthias1987

Fortgeschrittener

  • »matthias1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 187

Registrierungsdatum: 15. Juni 2009

: 2139

: 8.70

: 7

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. April 2011, 13:45

Deutschland Card Punkte bei ADAC-Mieten

Hallo,
ich habe eine kleine Frage bzgl. ADAC-Mieten und die Möglichkeit Deutschland-Card-Punkte zu sammeln. Wenn ich über die ADAC-Seite buche, dann habe ich ja nur die Möglichkeit meine M&M-Nummer einzugeben. Allerdings finde ich es viel reizvoller 500 Deutschland-Card Punkte (oder auch mehr) zu bekommen.
Ich habe auf der Hertz-Seite folgenden Link entdeckt: http://www.hertz.de/rentacar/specialoffe….xml&Category=Y, dort steht, dass man auch Deutschland-Card Punkte sammeln kann. Nun ist meine Frage, wie dies geht?
Einige Tarife kann man ja nicht direkt über die Hertz-Seite buche und muss somit auf die ADAC-Seite zurückgreifen.

Ich würde mich freuen, wenn mir dabei jmd. helfen könnte!

LG Matthias
:205:

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2011, 14:11

Hmm,

ich bin mir nun gar nicht so sicher, ob man beide eintragen kann.

Aber die Deutschland Card musst Du bei Anmietung vorlegen damit Deine Nummer eingetragen werden kann. Eigentlich alles ganz easy !
:205:

Towitoko

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. April 2011, 14:39

Bei mir wurden 500 Deutschlandpunkte bei einer ADAC Anmietung gutgeschrieben (über Hertz Website CDP 611111). Der PC Code, der doppelte Punkte bei Tagesmieten geben sollte, wurde akzeptiert jedoch wie gesagt nur 500 Punkte gutgeschrieben.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.