Sie sind nicht angemeldet.

Ebaur

Anfänger

  • »Ebaur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:50

Kein gruppe Y(ftmr) zu buchen meldung

[*]Tariff-Nummer - Es ist uns leider nicht möglich, Ihnen den gewünschten Tariff einzuräumen. Möglicherweise steht dieser Tariff für das von Ihnen ausgewählte Reiseziel, Anmietzeitraum oder Fahrzeuggruppe nicht zur Verfügung. Bitte überprüfen Sie in diesem Zusammenhang die jeweiligen Mietbedingungen. [DE105]


Wie Uberschrift, was ist loss?

PeterderMeter

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:53

Wann willst Du buchen?
Welche Station?
Mit Firmentarif?

Der Satz oben sagt doch alles:

Zu dem von Dir gewünschten Zeitpunkt kann an der gewünschten Station zum gewünschten Tarif kein Fahrzeug der Klasse Y bereitgestellt werden.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2011, 10:53

Vielleicht versuchst du, mit einem Firmentarif ein Specialcar (Cabrio) zu mieten? Die sind in der Regel davon ausgenommen.

Ebaur

Anfänger

  • »Ebaur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:02

hab 5 stationen versucht in juli und august, normal war es kein problem.

Gestern bei zb hilden/dusseldorf funktionierte es nog ganzen juni/juli.

Sie haben kein problem zu reservieren?
Sorry fur mein deutsch :p

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:04

Naja, ich konnte auch nur im Winter für Juli/August Cabrios buchen, jetzt (seit ca. 1,5 Monaten) sind die auf Stop/Sell. Vielleicht hat man hier eine generelle Sperre eingepflegt, weil noch nicht genug Cabrios eingeflottet sind. So muss man dann nicht Massen an Cabriobuchungen wieder kurzfristig absagen...
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

PeterderMeter

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:05

Also möchtest Du mit einem Firmentarif ein Cabrio buchen?

Hat das 2011 schonmal funktioniert oder war die letzte Miete bereits 2010?

Ebaur

Anfänger

  • »Ebaur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Mai 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:11

Also möchtest Du mit einem Firmentarif ein Cabrio buchen?

Hat das 2011 schonmal funktioniert oder war die letzte Miete bereits 2010?



Nein kein firmentarif.

Ja hat funktioniert, konnte gestern nog ein reservierug machen

chris_DD

Schüler

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. März 2011

Wohnort: Dresden

: 12385

: 7.02

: 68

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:23

Y "sold out"

Ich versuche auch schon seit 1-2Wochen bei Hertz eine Wochenend-Reservierung für Mai/Juni in Gruppe Y (FTAR) zu machen --> erfolglos. Egal welches Wochenende, egal welche Station in DD. Hatte Ende März eine Reservierung für über Ostern hinbekommen, diese musste ich umbuchen, da kein Cabrio bei Hertz in DD verfügbar war und ein einziges in Leipzig stand, welches allerdings auch schon reserviert war.
Ich hoffe und wünsche weiter... meine Station meinte, dass es ab Mitte Mai besser aussehen sollte, wenn auch am DRS mit höherer Wahrscheinlichkeit als beim Stadtbüro. :117:
:205:

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:45

In letzter Zeit war die Cabriosuche für ein WE auch in Frankfurt Stadt immer erfolglos.
Ab und zu gab es mal am FRA ein Cabrio, aber im ADAC-Tarif viel zu teuer.
Gruß

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:47

Komisch, und mir haben sie nen Volvo C70 für "I" mitgegeben, da das Ding nur rumstehen würde und ihn keiner haben will.....

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 552

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15106

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Mai 2011, 12:57

Komisch, und mir haben sie nen Volvo C70 für "I" mitgegeben, da das Ding nur rumstehen würde und ihn keiner haben will....

Vor 2 Wochen standen in HAM am Goldservice gut 4 C70 mit Mietvertrag hinter der Windschutzscheibe, kann mir nicht vorstellen das die zum Cabriotarif rausgingen, sind scheinbar noch sehr ungleichmässig verteilt.

chris_DD

Schüler

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. März 2011

Wohnort: Dresden

: 12385

: 7.02

: 68

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:50

das Ding
:103:

Na dann mal ne One-Way Miete nach DD, bitte! Ich spendier' auch nen Bierchen... :-)
:205:

BenBerlin

unregistriert

13

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:54

...in Berlin Stadtmitte stehen sich auch 2 C70 die Räder eckig... ?(

chris_DD

Schüler

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. März 2011

Wohnort: Dresden

: 12385

: 7.02

: 68

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:59

Will die keiner oder sind die zu teuer? Also ich habe ja noch keine Vorstellung was mich preismäßig erwarten dürfte, da ich wie gesagt Gruppe "Y" gar nicht auswählen kann. Für 1 Woche um Ostern mit ADAC bekam ich Ende März einen Preis von 350 teuronen. Macht für mich übern Daum 150EUR für's WoE. Was ca. 30EUR mehr sind als I6 über's WoE. Naja, vielleicht "opfert" sich hier bald jemand und veröffentlicht wenigstens einen Bericht, damit ich erfahre, was denn das für "Dinger" ;-) sind...wenn es schon nicht für eine Fahrt nach DD reicht.
:206:
:205:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:28

@chris_DD: Da würde ich doch einfach mal im Erfahrungsberichte-Thread für Hertz schaun. Ich bin mal so frei: Volvo C70 D4 | Hertz Langenfeld
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chris_DD (05.05.2011)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.