Sie sind nicht angemeldet.

Die Ess-Klasse

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:45

Hat jemand (unerlaubt) versucht die "DT LUFTHANSA AG PRIVAT"-Rate zu nutzen?

Hat es jemand anstatt der üblichen LH-Gold-Rate schon mal mit "DT LUFTHANSA AG PRIVAT" versucht?

Anfang Verschiebung t-u-f-k-a-h

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:48

Anwesende Lufthansamitarbeiter bei einer Privatanmietung eventuell.
Aber ich vermute, da werden wir nicht sooo viele von haben.

maximized

unregistriert

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:51

Mir fällt ad hoc nur einer ein. In diesem Forum.

Die Ess-Klasse

unregistriert

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:53

Aber ich vermute, da werden wir nicht sooo viele von haben.

Meine Frage ist ja auch an all die anderen gerichtet ... :107:

Die Ess-Klasse

unregistriert

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:01

Niedlich ...

Jetzt fragt man mich nach der CDP-Nummer — per PN, auf die ich nicht antworten kann, da der Absender mich "ignoriert" ... 8| :pinch: :120:

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 616

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 21016

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:04

Wer LH-MA ist kommt auch so leicht an die CDP ;)
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Die Ess-Klasse

unregistriert

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:20

Wer LH-MA ist kommt auch so leicht an die CDP ;)

Bestimmt. Der springende Punkt ist aber eher, ob man sich bei der Fahrzeugabholung ausweisen muss, falls man nicht gerade in eine schnieke LH-Pilotenuniform gewandet ist.

Ende Verschiebung t-u-f-k-a-h

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:59

Ich habe die Vermutung, dass die Lufthansa Mitarbeiter CDP mal auf meinem Sixt Account hinterlegt war, weil ich mal Preise hatte als ich kurzfristig ein Auto gebraucht habe, die ich so noch nirgends gesehen habe und die ich mir in keinster Weise erklären konnte.

Nachdem ich dann die M&M Gold CDP auf meinem Account hinterlegen lies, waren die Preise wieder anders.
Ich habe aber keine Ahnung, ob man heraus finden kann, ob und was für eine CDP mal hinterlegt war!
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:06

Soll der Thread jetzt dazu dienen, eine Anleitung zu geben wie man unerlaubt Firmen CDPs nutzt, oder Fragen zu beantworten wer wie oft wann nach einem Mitarbeiterausweis gefragt wurde?

Da kann MichaelFFM gerne ein paar Erfahrungen posten.

Bei Hertz landet man nämlich gerne mal auf der Black List, aber macht ruhig.

Es lesen einige Hertz MA, auch aus der Zentrale mit. Und der ein oder andere Mieter ist auch namentlich dort bekannt, nur mal so als Randinfo.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (25.07.2011)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juni 2011, 00:11

Also UNERLAUBT die CDP zu nutzen, sollte man tunlichst lassen!!!

Bei mir war es wohl ein Missverständnis, das keines Falls durch mich hervorgerufen wurde! Ich habe die Lufthansa interne CDP noch nicht, hatte aber schon ein paar Mieten die von Lufthansa "gesponsert" worden waren, und ich habe die Vermutung, dass eine RSA in Hamburg, als sie mitbekommen hat, dass ich Flight Student bin, die RSA einfach in meinen Account eingefügt hat...
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:10

Und der ein oder andere Mieter ist auch namentlich dort bekannt, nur mal so als Randinfo.

Hier is einer. Stört mich aber nicht. Schöne Grüße nach Eschborn und danke für die Servicebereitschaft meiner Stammstation. :205:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:12

Ich sehe jetzt gerade erst, dass es ja der Hertz Bereich ist ^^ ...
Meine Erfahrungen beziehen sich auf Sixt!
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1094

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:12

Soooo toll sind die Preise für LH MA bei Sixt jetzt aber auch nicht, dass es sich lohnen würde das Risiko einzugehen. Gut, die Tagespreise sind ganz nett aber übers We echt unattraktiv....

Die Ess-Klasse

unregistriert

14

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:52

Mich interessieren lediglich Berichte von Leuten, die es ausprobiert haben. Typisch für dieses Forum, dass sich hier offenbar nur Leute tummeln, die es nicht ausprobiert haben ...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:54

Dann probiere es selber aus und Berichte hier von deinen Erfahrungen, einer muss ja der Erste sein.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (16.06.2011), Zwangs-Pendler (16.06.2011), nobod (16.06.2011), Marvin8892 (16.06.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.