Sie sind nicht angemeldet.

therberich

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 515

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Grandland X

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472875

: 6.80

: 2533

Danksagungen: 21996

  • Nachricht senden

61

Freitag, 8. Juli 2011, 11:08

was lernen wir daraus: immer gleich zuschlagen :-))
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

62

Freitag, 8. Juli 2011, 12:37

Meinst du den? http://www.hertz.de/rentacar/byr/index.j…edRegion=Europe

Hat nichts mit ADAC zu tun, aber vielleicht die gleichen Raten?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

markus_ri (08.07.2011)

markus_ri

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

Danksagungen: 2518

  • Nachricht senden

63

Freitag, 8. Juli 2011, 12:55

Meinst du den? http://www.hertz.de/rentacar/byr/index.j…edRegion=Europe

Hat nichts mit ADAC zu tun, aber vielleicht die gleichen Raten?
Vielen Dank aber die Rate direkt über den ADAC lag halt rund 5% darunter. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich jemand die URL der entsprechenden ADAC-Maske als Favorit gespeichert hat und dieser Link noch funktioniert, obwohl das Angebot von der ADAC-Seite verschwunden ist. Die reinen Sixt- und Hertz-Aktionsübersichten sind ja auf der ADAC-Seite auch nicht mehr direkt zu finden, sind aber trotzdem noch aktiv.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

64

Freitag, 8. Juli 2011, 12:55

Hier findest du die normalen stundenweisen Buchungen: http://www.hertz.de/rentacar/productserv…edRegion=Europe

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 527

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4768

  • Nachricht senden

65

Freitag, 8. Juli 2011, 20:00

Vielen Dank aber die Rate direkt über den ADAC lag halt rund 5% darunter. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sich jemand die URL der entsprechenden ADAC-Maske als Favorit gespeichert hat und dieser Link noch funktioniert, obwohl das Angebot von der ADAC-Seite verschwunden ist.


@markus_ri:
mit einer url kann ich dir nicht dienen, aber warum buchst du nicht ueber die hp: www.hertz.de und nimmst dann ganz normal die entsprechende CDP:

705608 ADAC Stundentarif

:205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (08.07.2011), Beeblebrox (08.07.2011), markus_ri (09.07.2011), Base (09.07.2011), Scharmuetzler (09.07.2011), Fabian-HB (11.07.2011)

markus_ri

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Registrierungsdatum: 8. Januar 2011

Danksagungen: 2518

  • Nachricht senden

66

Samstag, 9. Juli 2011, 00:35

705608 ADAC Stundentarif
:P

Schade, dass man den "Bedanken"-Knopf nicht mehrfach drücken kann. Danke! Danke! Danke! Da hat mir schlichtweg der richtige Suchbegriff gefehlt.

Diese CDP vereinfacht die Sache noch deutlich mehr und ist gleich in meine Sammlung gekommen. Nun kann ich das sogar per Smartphone buchen (die ADAC-Seite ist dafür ja etwas sperrig).

:206:

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:09

Mahlzeit! :106:

Suche gerade wie blöd, aber ich finde es einfach nicht. Kann man bei Hertz kein LDAR (J) mehr über ADAC buchen? :(

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:18

Mahlzeit! :106:

Suche gerade wie blöd, aber ich finde es einfach nicht. Kann man bei Hertz kein LDAR (J) mehr über ADAC buchen? :(

Ja, desöfteren geht das nicht. Entweder IT-Fehler oder mangels Verfügbarkeit. Geh' doch sonst auf Hertz.de und versuch es dort mit den CDP's vom ADAC (611111 normal, 688888 geschäftl. 644444 prepaid)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HightowerFFM (24.07.2011)

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:59

Danke Dir! Wie sieht die Fahrzeugverfügbarkeit in J bei Hertz aus?

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:23

Buchungstechnisch geht J über hertz.de an großen Stationen eigentlich immer.

In der Praxis sind Gruppe-J PKW's auch an großen Stationen verfügbar (5er, Infinity, Volvo, Jaguar).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

HightowerFFM (24.07.2011)

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:46

Da ich am FRA miete, sollte das kein Problem sein. Laufen die XF noch unter J oder unter Prestige Collection? Weil ich nach Osteuropa fahre und somit BMW, Mercedes wegfallen. Einen Infinity möchte ich auf keinen Fall.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:56

Nee, die XF sind nun in eine neue Gruppe. Nicht mehr J (nun teuerer). :thumbdown:

Ob man ihn dennoch auch für J bekommt, ist natürlich eine andere Frage. ;)

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

73

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:37

Die XF gehören zur Premium Flotte bei uns und sind in der Gruppe "A6" eingruppiert.
:205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (24.07.2011)

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:41

Dann kann ich meine Resi stornieren. Hab das letzte Mal für J nen XF bekommen, weil ich nach Osteuropa gefahren bin. Oder kann ich meinen Wunsch an der Hotline trotzdem nennen? Weil auf einen Infintiy-Säufer habe ich keine Lust.

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 661

Danksagungen: 35388

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:43

die infiniti sind Diesel.
was ist dein problem?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.