Sie sind nicht angemeldet.

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juli 2011, 14:57

Erfahrungen mit Hertz Stationen in Hannover?

Hallo zusammen!

Werde wohl am letzten Juli Wochenende in der mir unbekannten Stadt Hannover ein Fahrzeug anmieten (müssen).

Habe dabei an die Klasse I (FDAR) bzw. auch J (LDAR) jeweils plus Upgrade Voucher gedacht.

Meine Frage ist nun: Habt ihr Erfahrungen mit dem Fuhrpark der Stationen Laatzen und Schulenburger Landstraße, evtl. auch Hauptbahnhof?

Am Flughafen habe ich vermutlich sicher die besten Chancen, nur würde das erstens einen Umweg und zweitens natürlich 20% Aufschlag bedeuten...

Danke und Gruß,
Base

reter

Wochenmieter

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 15:34

Es ist zwar etwas her..... daher kann ich nichts zur MW Verfügbarkeit sagen. Ich hab Weihnachten in der Schulenburger Str. gemietet. Reserviert war Gr. I mit Wunsch Kombi + DI. Die Station ist gut mit den Öffis angebunden. Der Hof ist groß, so dass auch einige Autos drauf passen.
Bekommen habe ich C 220 T CDI. Wunsch bestens erfüllt. Und es herrschte Winterchaos im Norden. Ohne auch nur einmal die WR Gebühr anzusprechen, gab man mir den Schlüssel zu dem Wagen, der WR drauf hatte. Das Stationsteam fand ich sehr sympatisch.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (04.07.2011)

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 17:55

Vielen Dank!

Ist ja schon mal gut zu hören, dass das Team dort sympathisch ist.

Die Anbindung ist kein Problem, werde von meiner werten Frau dort hin kutschiert und geben ihr Auto dann wo anders ab.

Fraglich ist nur ob ich eher I und dann auf J hoffen soll, oder ob eine Buchung von J u dann Upgrade auf K wohl überhaupt ne Chance hat...

Der Airport Zuschlag ist leider schon fast ne halbe Tankfüllung... :S

Insider0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 6. Mai 2009

Beruf: Autovermieter

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2011, 19:24

"

Auf ein Upgrade von "J" auf "K" zu hoffen, ist derzeit wohl eherunwahrscheinlich!! :205:

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Juli 2011, 20:00

Kommt immer auf die Region an! ;)
Im MUC oder FRA sollte das eigentl. kein Problem sein...7er, Jaguars, S-Klassen...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.