Sie sind nicht angemeldet.

El-Chico

Go Green

  • »El-Chico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:07

Rücktritt von einer Reservierung

Meine Frage:

Darf man bei Hertz am Counter noch von einer Resi zurücktreten ohne dass eine No-Show Gebühr berechnet wird?

Mfg

Beiträge: 17 828

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13028

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:11

Geht doch, genau so sollt es sein

Die Antwort werden dir aber die Hertz-Experten geben müssen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 15:08

Das hängt von der Station ab. Mir wurde schon beides gesagt.
Wenn du natürlich einen driftigen Grund hast, das Fhzg nicht nehmen zu können dann kostet es auch nichts.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2011, 14:01

Rein technisch betrachtet wäre das nichts anderes, als die Reservierung einfach verfallen zu lassen (=nicht gekommen).

In der Praxis wird das in der Station aber mit Sicherheit nicht begrüßt werden, solltest Du also noch einmal dort mieten wollen würde ich ein solches Verhalten definitiv unterlassen. Für jemanden, der Reservierungen verfallen lässt wird bestimmt nichts gutes geblockt da die Gefahr besteht dass der Wagen stehen bleibt.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.