Sie sind nicht angemeldet.

Geckomat

Anfänger

  • »Geckomat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Juli 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 22:57

Der neue Ford Focus?

Hallo zusammen,



ich habe bei Hertz in der Fahrzeugkategorie CWMR gebucht.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, das ich höchst wahrscheinlich einen "Ford Focus" erhalte.

Ich würde gerne wissen, ob Hertz bereits den neuen Focus in der Flotte hat.
Und wie diese meist ausgestattet sind (Bluetooth schnittstelle, USB Anschluss)?


Vielen Dank!

Gruß,

Geckomat :)

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:04

Ich würde gerne wissen, ob Hertz bereits den neuen Focus in der Flotte hat.

Ja heute auf der Autobahn gesehen, schaut von hinten aus wie ein kleiner Mondeo. Der war von Hertz!

dondonnerstag

unregistriert

3

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:09

also ich habe bei hertz noch nie den neuen focus als kombi gesehen. massenhaft den alten. teilweise schlimme versionen mit radkappen/basis-ausstattung aber auch mit schönen felgen/getönten scheiben/chromleisten etc. finde den in der form gerade noch akzeptabel... aber scheinbar wurde der neue oben ja auch schon gesichtet. viel glück jedenfalls :thumbsup:

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:11

Konnte auch schon den neuen Focus Kombi bei Hertz erspaehen.

Die Regel duerfte aber der alte Focus Kombi noch sein.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:22

Die alten Ford Focus, als Kombi und häufig mit dem 1.6 Dieselmotor, sind definitiv (noch) in der Überzahl. Würde schätzen bei ca. 80% der Focus-Flotte handelt es sich um das alte Modell.

Den neuen Focus habe ich bisher ausschließlich als Limousine, ausschließlich als Benziner und häufig in recht grellen Farben (grün, rot etc.) gesichtet.


Ab vom Focus, ob alt oder neu, gibt es in CWMR (also "R") bei Hertz auch immer noch vereinzelt Kia Ceed SW, Hyundai i30 SW und ganz selten auch mal einen Golf Kombi. Der A3 Sportback wird nicht als Kombi betrachtet und ist in Gruppe "Q6" unterwegs.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:26

Ich hab den Tankdeckel nicht erspähen dürfen, da beim Ford ja rechts. Navi hatte der Mieter sein eigenes an der Scheibe. Das Heck war komplett ohne Beschriftung.

Geckomat

Anfänger

  • »Geckomat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Juli 2011

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Juli 2011, 23:40

Vielen vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Das Forum ist echt einsame spitze, konnte bisher kein besseres finden... weiter so :thumbsup:

Dann kann ich ja nur darauf hoffen, das mir der neue Focus bereitgestellt wird :(

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 08:10

Es gibt den neuen Focus auch definitiv als Kombi bei uns.
:205:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Juli 2011, 09:56

Heute auf der A8 Richtung Salzburg neuer Ford Focus Kombi mit DN-HW leider wieder ohne Heckbeschriftung

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:54

Auf dem Dresdner Flughafen stand auch einer rum mit o.g. Nummernkombination von Hertz,

Motor und Austattung nicht näher nachgeschaut.
:202:

BenBerlin

unregistriert

11

Donnerstag, 28. Juli 2011, 16:11

Also bei Hertz Berlin Stadtmitte habe ich sowohl Kombi, als auch als Limousine und Fließheck (heute) schon gesehen, mit und ohne Navi! Alles DN-HW. Bei diesem Kennzeichen kannst du dir also (fast) sicher sein, ein neues Modell zu kriegen.

Aber ich gebe meinen Vorpostern recht: In der Anzahl deutlich geringer vorhanden, als das alte Modell.

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 506

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Mokka X

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472575

: 6.79

: 2532

Danksagungen: 21933

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:42

Heute hab ich den neuen Focus als Kombi auch in Frankenthal gesehen DN-HWxxxx
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Niko

Profi

Beiträge: 1 392

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 2100

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:39

Hier mal mein Einschätzung:
Alte Focus sind alle Kombi. Kennzeichen DN-HT 4000 bis ca. 8000 Februar 2011 - kamen da noch einige dazu. Vereinzelt noch DN HR :| .
Neue Focus gibts als Tournier mit 1.6 Benziner, mässige Ausstattung. Mache mit BT und Citysafty, mache ohne. Kennzeichen DN HV 9000 bis heute (HW).
Ich würde die Quote schon bei besser 50% sehen.
Als Limo und Fliesheck gibts einige Sahnestücke als Diesel und Turbobenziner in Titanium-Ausstattung und allerlei Schnickschnack. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (28.07.2011)

Youngster

mietet gerne bei Europcar

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

: 18148

: 6.94

: 36

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:47

Der Opel Astra Sportstourer faehrt auch noch in CWMR ;)

Viel Erfolg :118: ich gehe davon aus, dass du den neuen Ford Focus Turnier bekommst :)
Mieten 2012 :202:
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Opel Insignia Sports Tourer CDTI
Citroen C3 HDI

Geckomat

Anfänger

  • »Geckomat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 27. Juli 2011

  • Nachricht senden

15

Freitag, 29. Juli 2011, 14:36

So,

heute Vormittag einen Ford Focus Turnier 1.6 TDCI abgeholt.
Ausstattungsvariante Ambiente ;(

Nächste Reservierung wird wieder bei Sixt sein

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.