Sie sind nicht angemeldet.

Sportii

Slalomkadse

  • »Sportii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 58313

: 7.30

: 252

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2011, 21:10

Wie Prepaid buchen auf der Hertz Homepage?

Hi
das is jetzt vielleicht eine saublöde frage, aber ich finds einfach nicht.
Habe die Tage jetzt meine erste Kreditkarte bekommen und konnte somit im GoldClub eintreten und habe nun gehofft, dass ich Prepaidbuchungen machen kann und so noch ein paar € sparen kann.
Doch wenn ich mir die Preise anzeigen lasse für eine mögliche Reservierung, sehe ich immer nur "später bezahlen".
Mit meiner ADAC DCP kann dies ja eigentlich auch nicht zusammenhängen, da man auf der ADAC-Homepage ja auch Prepaid buchen kann.
Oder kann es damit zusammenhängen, dass ich meine Kreditkarte erst iwie bestätigen muss, dass die auch wissen, dass die wirklich vorhanden ist.

P.S.: Warum sehe ich eigentlich wenn ich eingeloggt bin, bei einigen Klassen keine Preise mehr und bei manchen anderen dafür schon? (Ausgeloggt dementsprechend umgekehrt) Wenn ich dann weiterklicke, sehe ich dann irgendwann mal einen Preis, aber halt nich direkt in der Klassenübersicht.

MfG Sportii

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35368

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2011, 21:38

die Mysterien der Hertz-IT. es gibt sie nicht nur bei Sixt, auch Hertz ist an einigen Stellen undurchschaubar.

mit deiner unbestätigten Kreditkarte hat das nichts zu tun.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 09:06

Ob Prepaid-Reservierunge möglich sind, hängt von mehreren Faktoren ab - u.a.:

- Vorausbuchungsfrist
- Tarif
- Gruppe
- Verfügbarkeit

Die Standard-ADAC-Rate (CDP 61xxxx) ist m.E. nicht prepaid-fähig. Das wäre dann ein Special, und das muss über die ADAC-Homepage gebucht werden. Ist wie bei Sixt, mit ADAC-Firmenkundenlogin bekommt man auch nur die Standard-ADAC-Raten und z.B. nicht das Happy Weekend Special.


P.S.: Das hängt mit den in deinem Profil angegebenen Fahrzeugpräferenzen zusammen. Solche die deiner Präferenz entsprechen werden oben angezeigt. Wenn Du keine Preise siehst einfach trotzdem auf 'Buchen' klicken, im letzten Schritt wird dann der Preis angezeigt.
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.