Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35324

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 20. September 2011, 22:30

könntest du aufhören rui21 zu verwirren?

das passt für seine momentane Planung nicht. und das erkennt man relativ einfach.

wenn du für den Transfer Desk Werbung machen willst, dann bitte im passenden Thread.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 20. September 2011, 22:31

meistens nur von Donnerstag bis Montag.

aber ich habe mal die berichte gelesen und anscheinend kann man ja beim preis verhandeln. ;-))

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19055

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 20. September 2011, 22:35

Zitat

könntest du aufhören rui21 zu verwirren?
das passt für seine momentane Planung nicht. und das erkennt man relativ einfach.
Ich denke, dass rui21 schon selber erkannt hat, ob es passt oder nicht.
Eine Aussage vom Expertenross ala "So und so ist es am besten für dich" und dabei interessante Zusatzinformationen zurückzuhalten, ist mir unsympathisch.

Zitat

wenn du für den Transfer Desk Werbung machen willst, dann bitte im passenden Thread.
Ich habe keine unpassende Werbung gemacht, sondern Vorschläge für konkrete Reisepläne unterbreitet.
hallo

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. September 2011, 22:41

nicht streiten. ich bin für jede Anregung dankbar.

man lernt ja auch nie aus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (20.09.2011), peak///M (20.09.2011)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19055

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 20. September 2011, 22:46

alles klar, dann viel Spaß morgen beim Autofahren und viel Glück, dass ein passendes Auto gleich morgen an der Station steht
hallo

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. September 2011, 08:07

nein, du hast ja einen Jeep gebucht.
dann müsste es ja ein größerer Jeep sein als von dir gebucht
das wäre dann ein Volvo XC90, Touareg oder Range Rover oder sowas in der Richtung.
Wobei der RR schon lange nicht mehr gesichtet wurde. Viel wahrscheinlicher wäre dann ein Infiniti FX30.

dann bleiben ja nur noch die 3
Ford Kuga 2.0D
Landrover Freelander 2 2.2 TD4 Automatik & Schalter
Hyundai ix35
Auch der Freelander wurde schon sehr lange nicht mehr gesichtet.
Dann eher ein Volvo XC60 (wie schon erwähnt).
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Beiträge: 2 015

: 22810

: 8.62

: 101

Danksagungen: 1812

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 21. September 2011, 08:40

@roz: freelander ist nach wie vor als schalter und auch als automatik in der flotte.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 21. September 2011, 08:46

Also gut, ich korrigiere: Im Vergleich zu XC60, IX35, Kuga und Captiva ist der Freelander (mittlerweile) nur noch selten anzutreffen. Es gibt ihn aber noch.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. September 2011, 08:51

auf euren rat habe ich heute morgen mal angerufen.

der gute mann war sehr freundlich leider kann er noch nix für mich tuen, da er nur einen 7,5 Tonner auf dem Parkplatz stehen hat. :(

Soll mich noch mal am frühen nachmittag melden.

Bin ja echt mal gespannt mit was ich nach italien fahre!

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 21. September 2011, 08:54

"Sie wollten doch ein Fahrzeug mit großem Kofferraum für Ihre Italienfahrt. Ist sogar ein Mercedes mit Diesel." :210:

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. September 2011, 09:31

"Sie wollten doch ein Fahrzeug mit großem Kofferraum für Ihre Italienfahrt. Ist sogar ein Mercedes mit Diesel."

so groß sollte er dann doch nicht sein!! ;-)) so ein XC60 würde mir vollkommen reichen! ;-) ich sehe es schon kommen am ende wird es ein opel corsa!

da fahre ich dann doch lieber mit meinem eigenem auto. ;-)

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. September 2011, 13:43

also gerade wieder angerufen!! sollte ja am frühen nachmittag anrufen!

es sind immer noch keine fahrzeuge auf dem hof! ;-))) sollten eigentlich schon auf dem hof sein.

ich habe dann einfach nur gefragt ob er davon ausgeht das ich ein auto der gebuchten klasse bekomme! ja.

dann würde ich sagen halte ich mal die füsse still. will die auch nicht nerven. aufregen kann ich mich dann immer noch! heheh

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35324

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. September 2011, 13:44

wann bist du denn drann?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 511

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4754

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. September 2011, 16:59

Auch der Freelander wurde schon sehr lange nicht mehr gesichtet.


lange ist relativ - vor 2 monaten standen am NRN sogar zwei freelander...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19055

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 21. September 2011, 17:02

Stationsbericht Berlin Blankenburger Straße 23.8.

Zitat

Also gut, ich korrigiere: Im Vergleich zu XC60, IX35, Kuga und Captiva ist der Freelander (mittlerweile) nur noch selten anzutreffen. Es gibt ihn aber noch.
Dem kann ich aber vollkommen zustimmen. Auf geschätzte 100 IX35 kommt ein Freelander, wenn überhaupt.
hallo

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.