Sie sind nicht angemeldet.

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 21. September 2011, 19:54

Also ist ein i35 geworden und leider Benziner. Schade ansonsten war der Hof leer.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (21.09.2011)

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 21. September 2011, 20:01

Ausstattung? Manchmal sind die ja echt schön, so mit Leder, Rückfahrkamera etc...
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. September 2011, 22:35

Ausstattung? Manchmal sind die ja echt schön, so mit Leder, Rückfahrkamera etc...


Also kein leder, keine rückfahrkamera usw. ;-)) er hat Sitzheißung, manuelle Klima, Radio cd mit bluethooth, USB, Aux Anschluss, plastiklenkrad mit Bedienung für das Radio, nsw, mitterlarmlehne und das war's würde ich mal behaupten.

Stimmt ich hatte ja mit GPS gebucht das hat er auch nicht. Musste mir eins mitgeben. ;-))

Eigentlich reicht er mir ja nur Diesel und voll integriertes Navi wäre cool gewesen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dasfettbrennt (21.09.2011), Niko (21.09.2011)

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 21. September 2011, 22:45

Naja, mal gewinnt man...

Das festeingebaute koreanische Navi läßt sich zwar gut bedienen, aber wahrscheinlich fährst Du mit dem mobilen besser ;)

Wünsch Dir trotzdem viel Spaß! Wie siehts denn eigentlich mit der Leistung aus? Kann er da denn punkten?
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 21. September 2011, 22:46

Also es ist ein comfort + Trend Paket 2.0 163 Ps die man nicht merkt. Zum kaufen wäre er mir zu untermotirisiert.

Aber jetztverstmal eine Woche damit rumfahren mal schauen vielleicht überzeugt er mich ja noch. ;-))

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 21. September 2011, 22:53

Na, so ganz untermotorisiert ist er dann ja nicht...allerdings läuft der bei EC in IFXR mit 4wd und sonst in IDMR, und da ist er dann auch ganz gut aufgehoben! Aber wie gesagt, so ganz verkehrt finde ich ihn nicht....








als upgrade ;)
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

rui21

Schüler

  • »rui21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 20. September 2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 21. September 2011, 23:32

Also bei Hertz läuft der unter sfmr also die gebucht Klasse.

Also ich habe einen Golf vi 1.8 t mit 160 ps und die merkt man wirklich. Bei dem hyundai merkt man da leider nix. ;-))

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 21. September 2011, 23:54

In SFMR gehört er für mich halt nicht, aber mich fragt ja niemand :(

Dass VAG-Motoren gefühlt mehr leisten, als andere, ist genau mein Reden!! Aber das wird doch sehr OT.

Dennoch sollte man die 163PS im Koreaner auch ein wenig merken, oder? Ich bin den mal als Diesel mit ~180PS gefahren, die hat man zwar auch nicht alle gespürt, aber es war auf den ersten Blick schon ganz angenehm!
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:00

W6 jetzt ohne Navi?

Irre ich mich: Früher war doch W6 "Freelander GPS oder ähnlich"? Jetzt ist W6 nur noch "Freelander oder ähnlich".
Ich dachte, die "6" steht bei Hertz immer für Navi?!
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19044

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:04

Zitat

Ich dachte, die "6" steht bei Hertz immer für Navi?!
Da hast du eigentlich schon recht, doch laufen in W6 jetzt viele IX35. Und bei denen hab ich noch nie ein eingebautes Navi gesehen, Hertz gruppiert aber die Autos nicht um, sondern ändert die Klasse zurzerhand. So würde ich mir das erklären.
Übrigens sollten sie auch mal das "Freelander oder ähnlich" in "IX35 oder ähnlich" ändern.
hallo

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:15

Hertz gruppiert aber die Autos nicht um, sondern ändert die Klasse kurzerhand. So würde ich mir das erklären.

Ja, sowas in der Richtung wird es wohl sein. Ich fände es dann allerdings logischer/verbraucherfreundlicher, die "6" dann einfach wegzulassen.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:23

wenn da IX35 o.ä. stehen würde... wer würde diese Klasse buchen?

also lieber neuer 1er BMW hinschreiben und 7Jahre alte A3 TFSI rausrücken, weil die 1er alle in LZM sind.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 896

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 10073

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:36

wenn da IX35 o.ä. stehen würde... wer würde diese Klasse buchen?

also lieber neuer 1er BMW hinschreiben und 7Jahre alte A3 TFSI rausrücken, weil die 1er alle in LZM sind.

Wie ? Hertz vermietet 7 Jahre alte Audi A3 ?

Niko

Profi

Beiträge: 1 392

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2008

Danksagungen: 2100

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:36

wobei die "6" eigentlich nicht für Navi steht sonder für "spezial". Vgl. I6 (Schalter) zu I (Automatik).

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:37

Wie ? Hertz vermietet 7 Jahre alte Audi A3 ?


jein. das Modell des aktuellen A3 ist 7 Jahre alt

EDIT: Niko, das ist ja mal richtig speciall, wenn das Auto n Handschalter ist :P
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.