Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19044

  • Nachricht senden

106

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:21

Ich würds jetzt auch dabei beruhen lassen; sah es anfangs so aus, als wenn Hertz sich hier mit dünnen Ausflüchten aus der Affäre ziehen wollte, hat sich das Bild mit den Fotos wieder gedreht:
Es kann tatsächlich sein, dass ein Gepäckraumrollo irgendwann mal im Auto drin war. Ich vertraue dir, dass bei deiner Miete kein Rollo drin war; aber Hertz kann das nicht tun: Aufzeichnungen sagen, dass ein Rollo drin war und die Ausstattung des Touran erlaubt es theoretisch, dass eins verbaut war.
Dass sie dir die Bilder geschickt haben, finde ich recht gut. Scheinbar haben sie die auch extra für dich anfertigen lassen.
Da sie nun nichts berechnen und kein generelles Fehlverhalten von Hertz mehr vorliegt, würd ich die Sache jetzt abhaken. Beide Seiten haben sich gegenseitig glaube ich genug genervt :)
hallo

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 510

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4750

  • Nachricht senden

107

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 20:27

Beide Seiten haben sich gegenseitig glaube ich genug genervt



..und genau dort liegt "der hund begraben".

hertz ist ein dienstleister und sollte kundenfreundlichkeit durch und durch zeigen - dies ist auch von dr geschaeftsleitung von :205: so gewollt.
sollte der stationsleiter txl und seine rsa meinem kompetenzbereich unterstehen waere das mindeste, das ich die ganze bande auf ein seminar "servicequalitaet und kundenzufriedenheit" schicken wuerde.

der ton macht die musik - was ich nicht beweisen kann werfe ich niemandem vor - im zweifelsfall kann ich hoeflich und unverbindlich nachfragen...war evtl ein rollo im touran ....

just my 2 cents
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (20.10.2011), Geigerzähler (20.10.2011), Zwangs-Pendler (20.10.2011)

Loreley

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:09

Dienstleister hin oder her aber Hertz hat doch immernoch das Recht, wenn ein Begründeter Verdacht besteht (in dem Fall die Unterlagen + Ausstattung des Fzges), ein fehlendes Teil anzufordern.
Es sei einfach mal außen vorgestellt ob der Vormieter oder Alex-4u oder Hertz hier den Fehler gemacht hat(in dem Fall wahrscheinlich ja alle drei) aber jeder andere würde auch erstmal schauen das sein Eigentum wieder vollständig zurück bekommt.

Auch ein Dienstleister muss dem Kden nicht in die 4-Buchstaben kriechen. Immerhin wurde die Bezahlung aus Kulanz storniert selbst wenn Hertz keinen weiteren Beweis als das Wort von TE hat.

mfg
„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“


~ Burke

Zusammen etwas großes Schaffen. ~> Wikipedia muss Weltkulturerbe werden!

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 510

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4750

  • Nachricht senden

109

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 21:22

Auch ein Dienstleister muss dem Kden nicht in die 4-Buchstaben kriechen.


...servicewueste deutschland ... und die begruendung dafuer.... :sleeping:

aber, wie bereits gepostet- es gibt schulungen um diese krankheit wieder los zu werden...
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (22.10.2011)

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 16. November 2011, 09:31

ist der MWT schon so weit oben bei google, wenn man jalousien eingibt?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Talker (16.11.2011), Mietkunde (16.11.2011), Dauermieter-Das Original (16.11.2011), Blaublueter (16.11.2011)

Consi

Meister

Beiträge: 1 908

Danksagungen: 1434

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 16. November 2011, 09:41

Kann ja dann bitte auch gelöscht werden.

Trägt nichts zum Thema bei und macht Werbung.

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 531

Danksagungen: 2443

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 16. November 2011, 09:45

Spam-Beitrag gelöscht.

Viele Grüße
RosaParks
Admin & Technik

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (16.11.2011), Jan S. (16.11.2011)

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

  • »Alex-4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

113

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:09

Update - gleicher Vorfall erneut + endlich eine Wiedergutmachung

Als Update jetzt für euch, die Wiedergutmachung ist heute eingetroffen.

Aber davor gab es nochmal ein gravierenden Zwischenfall:

Die nächste Miete an besagter Flughafenstation, erwieß sich wieder als Reinfall. Auf dem Abgabeprotokoll, war der Ersatzreifen, sowie ein Wagenheber angekreuzt, diese fehlten aber! Dafür war ein Windschott vorhanden, welches nicht angekreuzt war. Also der gleiche Vorfall wie schon die Miete mit dem Touran davor: ein fehlerhaftes Protokoll. Dieser Vorfall spornte mich umso mehr an, bei dieses Thema hartnäckig zu bleiben und auf eine Wiedergutmachung, sowie Stellungnahme zu bestehen. Der Hertz Stationsleiter der Flughafenstation, sowie der Administrator und Agenturmanager Ost verwiesen dabei auf den Regionalmanger und konnten mir nicht weiterhelfen.

Mir wurde daraufhin pauschal ein Upgrade Gutschein angeboten mit dem ich mich aber nicht zufrieden geben wollte, ich blieb ich hartnäckig dran - mir wurden tatsächlich als alternative 2 Upgrade Gutscheine statt einem angeboten, mit der Begründung man könne kein kompletten Mietwagengutschein ausstellen. Als ich per mail schrieb, dass ich nun bei der hier genannten Adresse sowie in öffentlichen Netzwerken um Rat fragen werde, kam ein Anruf. Es folgten mehrere, intensive Telefongespräche zwischen dem Regionalmanager und mir. Wir konnten uns letztendlich auf eine Wiedergutmachung einig werden:

Ein Wochenend Gutschein für die Gruppe "G" mit unbegrenzten Kilometern.

Fazit:
Es hat sich zwar sehr lange hingezogen, aber zumindest ist es nicht ausgeartet und unsere Gespräche waren stets kultiviert. Zudem kann man sich mit dem Gutschein zufrieden geben, Danke.

Übrigens durfte ich die Erfahrung machen, dass auch die oberen Ebenen von Hertz hier mitlesen ;-)

Vielen Dank an alle die mir hier aktiv geholfen haben :)
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (24.01.2012), Base (24.01.2012), Mechnipe (24.01.2012), Jan S. (24.01.2012), (24.01.2012), Pieeet (25.01.2012), Radio/Active (25.01.2012), markus_ri (25.01.2012), Geigerzähler (25.01.2012), Flowmaster (25.01.2012), Beeblebrox (25.01.2012), flu111 (25.01.2012), paddmo (25.01.2012), steffenV6 (25.01.2012), HaraldBlixen (25.01.2012), Blaublueter (25.01.2012)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

114

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:28

Danke für dein Update. Ich hoffe, du hast das zweite fehlerhafte Protokoll dem SL unter die Nase gehalten. Spätestens dann hätte ICH wohl meine Beherrschung verloren und hätte denen mal gehörig den Laden zusammengeschrien.
Sowas kann echt nicht angehen. Auch ich als alter Hertz Hase wende mich inzwischen immer mehr von dem Laden ab. :thumbdown:

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

  • »Alex-4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:41

Der Stationsleiter, war für mich nur noch schwer zu erreichen, es war auch nicht möglich ein Treffen zu vereinbaren, er hätte viel zu tun und er verwies auf den Regionalmanager. Es weiß auch keiner wann er mal da ist, da er 2 Flughäfen managed und er anscheinend morgens immer zufällig wählt bei welchem er den Dienst antritt.
Meiner Meinung war, dass er nichts mit dem Thema zu tun haben mochte. Auch beim Administrator von Hertz, mit dem man kurz vorher ein intensives Gespräch über Fairness (er bat mich nur noch Autos bis Gruppe G anzunehmen, als 23 Jähriger, selbst wenn mir größere angeboten werden würden) hatte, fühlte man sich als Plage, er wollte davon auch nichts mehr wissen und verwies auf ihn.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:43

CRM scheint für Hertz nur eine lose Ansammlung von sinnlosen Buchstaben zu sein.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (25.01.2012), Alex-4u (25.01.2012), NorthLight (29.01.2012)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 637

Danksagungen: 35304

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:54

irgendwie hat Hertz ganz schön viele Hierarchie-Ebenen.

wenigstens wird dem armen Stationsleiter bald geholfen. dann muss er sich nur noch um einen Flughafen in Berlin kümmern.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19044

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:55

Zitat

Der Stationsleiter, war für mich nur noch schwer zu erreichen, es war auch nicht möglich ein Treffen zu vereinbaren, er hätte viel zu tun und er verwies auf den Regionalmanager.
Hier wurde auch der Dienstweg nicht ganz verstanden. Wenn der Stationsleiter schon angibt, keine Zeit für ein Kundengespräch zu haben, wie wird es dann wohl dem Area Manager gehen? Der wäre aber auch garnicht zuständig, sondern der Stationsleiter ist meiner Meinung nach der richtige Ansprechpartner. In der Station, für die er verantwortlich ist, machen Mitabeiter beim Ausfüllen der Protokolle Fehler. Wobei es eigentlich egal ist, an wen man sich wendet. Jeder Hertz-Mitarbeiter sollte sich ausreichend Zeit nehmen, wenn ein Kunde ein Problem hat.

Zitat

ich blieb ich hartnäckig dran - mir wurden tatsächlich als alternative 2 Upgrade Gutscheine statt einem angeboten, mit der Begründung man könne kein kompletten Mietwagengutschein ausstellen.
Ich kenn das so, dass die Stationen Gutscheine in Dollar vorrätig haben und ausgeben können. Gutscheine für komplette Anmietungen kenne ich nicht, aber halt Gutscheine für den Betrag xy Dollar.

Zitat

wenigstens wird dem armen Stationsleiter bald geholfen. dann muss er sich nur noch um einen Flughafen in Berlin kümmern.
Oder bald auch um garkeinen mehr, wenn das stimmt:

Zitat

Übrigens durfte ich die Erfahrung machen, dass auch die oberen Ebenen von Hertz hier mitlesen ;-)
:109:
hallo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (25.01.2012)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:18

Gutscheine für komplette WE oder auch 1-Wochen Mieten (es war mal ein Gutschein über eine Woche J bei Ebay) gibt es aus der Hauptverwaltung.

Werden zur Kompensation benutzt. Also die WE Gutscheine. Wieso man Wochen Gutscheine an mehr oder weniger wichtige Menschen verschenkt kann sich wohl jeder selbst denken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (25.01.2012)

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

  • »Alex-4u« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 25. Januar 2012, 00:55

Gutscheine für komplette WE oder auch 1-Wochen Mieten (es war mal ein Gutschein über eine Woche J bei Ebay) gibt es aus der Hauptverwaltung.

Der Gutschein kam in einem Umschlag von Hertz on Demand ^^
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.