Sie sind nicht angemeldet.

chris_DD

Schüler

  • »chris_DD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. März 2011

Wohnort: Dresden

: 12385

: 7.02

: 68

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 12:36

Auto Club Europa - Erfahrungen mit HERTZ?

Ihc beabsichtige für's nächste Jahr vom ADAC zum ACE zu wechseln, einfach weil hier der Beitrag inkl. Partner-Mitversicherung einfach günstiger ist.
ACE bewirbt auch die Kooperation mit HERTZ, was mir sehr gefällt.

Kann mir jemand aus dem Forum etwas sagen, wie denn die Konditionen (Tarif inkl. UNL, CDW etc.) bei Anmietungen mit HERTZ und ACE-Mitgliedschaft sind? Schlechter als via ADAC? Auf der Internetseite vom ACE finde ich leider nur unzureichende Informationen als noch Nicht-Mitglied. Vielleicht ist ja hier jemand im Forum beim ACE und kann auch was zur CDP sagen, die ich noch nicht gefunden habe.

Merci.
Christian
:205:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.