Sie sind nicht angemeldet.

Die Ess-Klasse

unregistriert

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:53

Wunschäußerung bei Online-Buchung ...

... ist nicht vorgesehen, oder übersehe ich die Eingabemöglichkeit?

Grüße,
Ess-Klasse

karlchen

ECMR führt auch ans Ziel

Beiträge: 540

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:08

Ähm... Nein! :) Aber du kannst der Station ja ein Fax oder eine E-Mail senden, oder einfach anrufen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(23.10.2011)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 277

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5368

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 21:36

Genau. Schließe mich Karlchen an. Bei Hertz gibbet ja glücklicherweise den direkten Draht zur Station. Einfach da anrufen und nachtragen lassen. Klappt bei mir auch immer. Auf den Hüllen vom Mietvetrag steht dann immer die Kurzfassung davon: "BMW". Seit Kurzem werde ich sogar am Tag vorher zurückgerufen.

:205:
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(23.10.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.