Sie sind nicht angemeldet.

chatloxx

Anfänger

  • »chatloxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:37

ADAC-Eingabemaske = Wie auf hertz.de/com nachzubauen?

Hallo Mietwagen-Talk! :-)

Ich habe eine leichte Frage, die mich aber vor eine Aufgabe stellt.

Über die ADAC-Seite finde ich einen SFAR für 64,58 EUR - angenommen ich miete einen Tag in Buffalo (Downtown HLE) im Februar 2012. Wie kann ich dies über hertz.de oder hertz.com nachbauen? Ich würde das deshalb gerne, um die Miete gleich mit meinem Hertz-Profil und mit meiner M&M-Nummer zu verknüpfen. Außerdem hoffe ich, dass es evtl. etwas mehr an Auswahl gibt - aber das ist nebensächlich.

Mit den mir bekannten CDPs von ADAC/AAA komme ich auf mindestens 76 EUR. Kann mir jemand weiterhelfen?


Tarifbestimmungen auf der ADAC-Seite sind:

Zitat

FÜR DEN STATIONSMITARBEITER / ATTENTION OF RENTAL AGENT:
Dear Sir or Madam, on behalf of Hertz we inform you
that the following items are incl. in customers pre-booked rate:
Pseudo Code to be used for booking: ADACPP
Inclusions: Inclusive of LDW, LIS Airport Fees, Tax, VLF, AAO,
additional drivers and local surcharges. Booking Source: Germany
RQ Code: VADACD (1-4 day daily) IT Number: ITVADACDDE
RQ Code: VADACW (5-7 day weekly) IT Number: ITVADACWDE
RQ Code: VADACM (28 day weekly) IT Number: ITVADACMDE

The main additional items sold at the customer and not included
in the ADAC rates would be: FPO (Fuel Purchase Option),
PERS (Premium Road Assistance), PAI /PEC (Personal
Accident Insurance), Neverlost, child seat, snow tires/racks
and car group upgrades.

Danke sehr!

chatloxx

PS: Wenn jemand etwas noch günstigeres rausbekommt, bin ich natürlich auch nicht böse. :106: - Allerdings bezweifle ich das einfach mal pauschal.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:56

Du kannst doch bei der Buchung über die ADAC-Seite auch deine Goldnummer angeben und findest die Buchung dann in deinem Profil.

Ansonsten ist es so, dass zusätzlich zur CDP oft noch ein Tarifcode angegeben werden muss. Wie man den herausfindet, weiß ich aber auch nicht. Wenn man eine Buchung ausführt, steht der auf dem Hertz-Mietvertrag drauf. Aber da gibt es wohl auch immer mal neue Codes, sodass man hier nichts allgemeines empfehlen kann.
:205: President's Circle

sale

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 30. April 2009

Aktuelle Miete: Opel Astra 1,6 Liter

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:31

schau in dein postfach

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:26

schau in dein postfach

Willst du uns nicht auch daran teilhaben lassen?
:205: President's Circle

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (14.12.2011), mf137 (15.12.2011), chatloxx (15.12.2011)

chatloxx

Anfänger

  • »chatloxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:16

Du kannst doch bei der Buchung über die ADAC-Seite auch deine Goldnummer angeben und findest die Buchung dann in deinem Profil.

(...)
Wie macht man das denn? Ich habe die Buchung jetzt komplett durchgespielt, ein Eingabefeld dafür habe ich allerdings nicht gefunden.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:17

Hast du hierüber gebucht?
:205: President's Circle

chatloxx

Anfänger

  • »chatloxx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Januar 2011

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:21

Hast du hierüber gebucht?

Nee, da Buffalo / New York, muss ich ja über die US-Eingabemaske gehen. Habe gerade gesehen, wenn ich die selben Daten für Berlin auswähle, kann ich M&M-Nummer und #1 Nummer eingeben. Das geht bei der US-Variante nicht. Dafür habe ich den Jungs mal eine Mail geschrieben, ob sie es hinzufügen können. :)

Grüße,
chatloxx

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

ADAC, Hertz, USA

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.