Sie sind nicht angemeldet.

Spiegelmann

Schüler

  • »Spiegelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2011, 16:17

Kontaktdaten von kompetenten Ansprechpartner Kundenservice / Buchhaltung Hertz gesucht

Hallo,

leider hat es nun auch mich erwischt, habe nach langer Zeit mal wieder eine Prepaidbuchung getätigt, dass Ergebnis heute gab mir leider recht, dieses so oft wie möglich (und sofern wirtschaftlich vertretbar) für die Zukunft zu vermeiden.

Leider passte der Betrag auf dem Mietvertrag nicht mit meiner Buchungsbestätigung überein. Die Station, die übrigens freundlich war, konnte nicht helfen (ist lt. Station immer bei Prepaidbuchungen, da zentral verwaltet), und so muss ich mich nun an den Kundenservice wenden.

Nach Möglichkeit möchte ich die Angelegenheit aber nun schnell und mit dem ersten Ansprechpartner klären. Hat jmd. von Euch vielleicht Kontaktdaten von einem kompetenten Mitarbeiter bei Hertz im Kundenservice oder in der Buchhaltung direkt? Leider kann mir auch meine Stammstation nicht helfen, da Prepaidbuchung und diese zentral abgerechnet wird.

Selbstverständlich sollen die Kontaktdaten nicht ins Forum, daher gerne auch per PM.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.