Abonnieren. Fahren. Frei sein. Das Auto-Abo von like2drive

Abonnieren. Fahren. Frei sein. Das Auto-Abo von like2drive


Liebes Mietwagentalk Mitglied,


Tesla Auto-Abo bei like2drive wir möchten die Gelegenheit ergreifen, um uns etwas näher vorzustellen. Vielleicht hast du bereits von unserem Auto-Abo gehört. Doch was genau steckt dahinter?


like2drive ist ein Teil der Fleetpool GmbH mit Sitz in Köln und hat hierzulande Pionierarbeit auf dem Gebiet des Auto-Abos geleistet. Unser einfaches und effektives Prinzip lautet: Nur-noch-tanken-Rate! Wir möchten unseren Kund*innen alle lästigen Verpflichtungen abnehmen, die mit Erwerb und Haltung eines Autos üblicherweise einher gehen. Deswegen bieten wir Top-Fahrzeuge zu einer festen monatlichen Rate an, die sämtliche Aufwände (bis auf die Betriebsstoffe) abdeckt. Dies unterscheidet uns auch vom klassischen Fahrzeugleasing. Unsere Kund*innen übernehmen keine Anzahlung, Schlussrate, Werksfracht, KFZ-Steuer, Versicherung sowie Inspektionen oder Wartung. Auch eine jahreszeitgerechte Bereifung ist inklusive.


Das like2drive Auto-Abo ist also die Alternative für alle, denen Carsharing zu spontan und Leasing zu kompliziert ist. Hat dein like2drive Fahrzeug einen Defekt, übernimmt die Hersteller Garantie. Bei Unfällen greift die Vollkaskoversicherung. Bei der Abgabe führt ein neutraler TÜV-Mitarbeiter das Zustandsgutachten im Beisein des/der Kund*innen durch, um eine größtmögliche Transparenz und Fairness zu gewährleisten. Zu Schäden zählt demnach nur, was über übliche Gebrauchsspuren hinaus geht.

Auto-Abo like2drive

Wir sind stets dabei unser Portfolio zu erweitern und den Service auszubauen. So findest du bei uns mittlerweile neben Diesel- und Benzinantrieben auch Elektrofahrzeuge und Plug-in-Hybride. Dabei achten wir auf einen ausgewogenen Preis Mix, der von kleinen und preisgünstigen Stadtflitzern, über hochwertige Mittelklassewagen, bis hin zu Luxusautos wie einem Porsche oder Tesla reicht. Auch bieten wir neben den bisherigen Vertragslaufzeiten von 6, 12 und 18 Monaten nun auch Abo Modelle mit 24 Monaten an. Eine Abofalle brauchst du nicht fürchten – unser Vertrag verlängert sich nicht automatisch. Vor Ablauf des Vertrags kommen wir jedoch auf dich zu und bieten ein Folgefahrzeug an. Du kannst bei Interesse aber gerne schon vorher mit uns in Kontakt treten.


Alle Autos verfügen über eine gehobene Ausstattung, jedoch ist es nicht möglich zusätzliche Extras zu bestellen.


Aktuell haben wir deutschlandweit diverse Standorte, an denen du dein Auto abholen und abgeben kannst: Großraum Aachen, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Memmingen, München und Osnabrück. Außerdem bieten wir einen Bring- und Abholservice direkt bis vor deine Haustür an, der dem/der Kund*in berechnet wird.


Hast du weitere Fragen zu unserem Auto-Abo? Dann zögre nicht uns diese zu stellen. Wir sind gerne für dich da!



like2drive bei Mietwagen-Talk.de

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. ¡¡ like2drive - spanische Märzoffensive !! 29

      • like2drive
    2. Antworten
      29
      29
    3. Tob

    1. Aktueller Support L2D

      • like2drive
    2. Antworten
      0
    1. Aus Liebe am Fahren: Der like2Drive-Trackday 2

      • Mietwagen-Talk.de
    2. Antworten
      2
      2
    3. cram

    1. Bitte lesen: Haftung / GAP / Risiken 19

      • like2drive
    2. Antworten
      19
      19
    3. Energienutzer

    1. Blind-Date und CUPRA Formentor Angebote 26

      • like2drive
    2. Antworten
      26
      26
    3. datotho

Abonnieren. Fahren. Frei sein. Das Auto-Abo von like2drive